Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
270 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Es war die erste Erfahrung derart und hat uns gut gefallen. Neben einer Tanzfläche und tanzbarer Musik gab es auch einiges zu erkunden 😈
Azaymas 19. März
über Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! am 16.03.2024
Hallo! Die Party an sich war wieder super! Vielen Dank an die Organisatoren.

Wir fanden es beide sehr warm (obwohl wir sehr leicht angezogen waren) - aber damit kamen wir klar. Für uns wären 1-2 Grad weniger allerdings durchaus angenehm.
Viel störender war der Zigarettenqualm im Hauptbereich. Das kannten wir von unseren Besuchen im letzten Jahr nicht in der Stärke. (Am Tag zuvor war es das gleiche Problem. Ist also ein Problem der Location. Nichtsdestotrotz sollte das angegangen werden.)
JoshR 18. März
über Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! am 16.03.2024
Wieder eine tolle Party
Ich fand die kus total schön. Wir hatten einen wunderschönen Abend und sind mit die letzten gewesen.

Die Musik war gut, man kann es nicht jedem recht machen. Nur die Übergänge hätten schöner sein können 😁
Aber die Tanzflächen war die meiste Zeit gut besucht.

Ansonsten war alles super. Die Elfen waren unfassbar aufmerksam.

Eine sehr schöne gemütliche Veranstaltung
GeMi2019 18. März
über Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! am 16.03.2024
Leider hatte die Musik wenig mit den beschriebenen Stilrichtungen zu tun und -unseres erachtens- vvom DJ völlig daneben gegriffen. (PS: dass dieser dann auch noch hinter seinem Plattenteller rauchte machte ihn nicht symphatischer).

Ja, die Eintrittspreise sind Human, aber für eine Flasche Mineralwasser über 11€ (!!)...seid Ihr noch bei trost ?

Es war wieder schön zu sehen wie sich jeder individuell zeigen und darstellen konnte, negativ sei hier jedoch erwähnt, dass der Dresscode wohl doch nicht so ernst genommen wird. Wie sonnst können einige Männer in alten Jeans, Poloshirt und Straßenschuhen erklärt werden.

Nach all der Kritik auch etwas Positives: Wirklich lobenswert ist hervorzuheben, dass Personen mit Handy konsequent rausgeschmissen wurden (egal ob m/w/d) ....weiter so !

Dennoch ist diese Veranstaltung nicht mehr das was sie einmal war.
PUR-Musik und Outfits die ich nicht einmal zum Karneval anziehen würde...Hatte die Party irgendwie anders in Erinnerung, so bestimmt nicht nochmal 😞
Cary 17. März
über Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! am 16.03.2024
Uns hat der Abend wieder mal sehr gut gefallen, nur die Musik war meist nicht unser Geschmack, etwas zu weichgespülter Pop und Schlager passte für uns nicht zu einem erotisch gelungenen Abend. Das war "Party" Musik für eine fröhliche Gartenparty in der Nachbarschaft. Uns hat verruchte Sinnlichkeit, etwas herber Rock und anderes gefehlt. (One more night - Kivanuka)
Viele Grüße Cary und Liebesmensch
I felt really left apart even though i tried to socialize with as many people as I could but still I enjoyed the show
laula 17. März
über Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! am 16.03.2024
Ein schöner Abend und alles gut organisiert! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Auch wenn die Musik mich diesmal nicht so gut erreicht hat, es ist trotzdem eine tolle Veranstaltung.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 126
  6. 127
  7. 128
  8. >