Erfahrungen & Meinungen

logo neu
306 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Wundervolle Location! Mega Gastgeber!! Viele tolle Leute und Spielbetrieb!
Ein mega DJ und Musik!!!
Wir waren das erste mal dort... und sicher nicht das letzte mal!
Gästeliste klein aber fein, und das Hinterzimmer hat unseren ersten Testlauf mit Bravour bestanden (eventuell jammert unsere sie heute noch etwas, wenn man ihr Hinterteil anfasst 😅)...
Gewohnt gut, aber mit Abstrichen was sicherlich der geringen Anzahl an Gästen geschuldet war.
Das hat unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch getan. Wir hatten ne Menge Spaß, schön geplaudert.
Die überarbeitete Version des Hinterzimmers ist sehr gelungen!

Einziger Kritikpunkt:
Musikalisch waren wir auf anderes eingestellt. Zum Ende hin hat sich das zwar gewandelt, aber das ist jammern auf hohem Niveau
Alles in allem sehr gelungen super Musik,viele Spielmögluchkeiten,sehr gemischtes Publikum,gerne wieder
Miniabzug von mir nur für das essen-war nicht so meins aber ist nur zweitrangig
Gruß Andreas
Netter höflicher und aufmerksamer Service und nette Leute. Gerne wieder.
Danke, dass wir am 10jährigen Jubiläum teilhaben durften!

Nette Menschen, gute Musik, wenn auch für uns etwas ungewohnt für das Bedo. Leider sind wir nicht zum Tanzen gekommen obwohl es mich in den Knien juckte!

Die Spiele der anderen waren abwechslungsreich und haben unseren Voyeurismus befriedigt *g*
Es wahr sehr schön 10 Jahre später wieder am gleichen Ort zu sein Danke für den schönen Abend mit ein paar Bekannten Gesichtern
Es war ein sehr schöner Abend in einem nach wie vor sehr gut ausgestattetem Club, der seinesgleichen sucht. Wir haben uns sehr gefreut, zum Jahresausklang unsere Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen.
Das Essen war hervorragend und das Team vom HSV und dem Bedo äußerst zuvorkommend.

Wir kommen gerne wieder.
Das war ein echt klasse Abend. Tolle Gäste , super Essen *zwinker* Der DJ war auch richtig Klasse. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Wir danken für einen schönen Abend, an dem wir viele "alte" Bekannte getroffen haben und einige "neue" Menschen kennen lernen durften. Die Angels und Devils haben einen wirklich kurzweilgen Abend geboten, an dem wir gut gespeist haben, sehr toll spielten und gute Gespräche führen konnten.

Bis bald mal
Ju & Pe
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 117
  6. 118
  7. 119
  8. >