Erfahrungen & Meinungen

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
8
80% abgeschlossen
2
20% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Profilbild
Wir bedanken uns bei allen anwesenden Gästen und natürlich auch bei LUNATION PARTYS *top* *danke*
Essen im Club, so vielseitig und die Salatbar dazu einfach nur spitze.
Für uns gestresste leider keine Sauna, hatten uns datrauf gefreut.
Das Team wie immer toll, das beste ein gut gelaunter Ceffe bei dem wir uns als Gast fühlten und der die Stimmung hochhielt.
Supernette Gäste, es war ein toller Abend.
Dumm nur wieder, das sicher wieder einige angemeldet sind und dann nicht kommen. Finden wir nicht gut, ist gegenüber jedem Veranstalter der ja plant absolut stillos!
Wieder mal ein mega gelungener Abend
Wie immer top....
Leider zu wenig Besucher.
Freuen uns schon auf die nächste Party.
Mal wieder ein toller Abend. Super Stimmung, tolle Menschen kennen gelernt. Preis Leistung nicht zu toppen. Wir freuen uns schon in 2 Wochen wieder zu kommen.👍
Leider war von Sommerparty nicht viel zu sehen / spüren aber was soll’s wir haben das beste draus gemacht und eine richtig geile und lustige Party erlebt 👌wenig Leute na und 👍es waren die richtigen!! Keine Sonne und kein Pool scheiss drauf wir haben die Matten gerockt !!! Danke an das Angel Team ihr wart wie immer super, das Essen war lecker alles in allem wir fanden den Abend geil 🤪
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend bei Euch.
Team super, Essen lecker, Stimmung top.
War zwar ruhiger, aber trotzdem geiler/schöner Abend😉🐺
Sehr nette Leute kennengelernt. Es war allerdings wenig los.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 86
  6. 87
  7. 88
  8. >