Erfahrungen & Meinungen

xplorexplore
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
calypsoqueen 16. August 2019
über Xplore 2019 Berlin 3. Tag am 28.07.2019
Ich habe am 28.7.19 während der Massenhochzeit, schrei, lach meine Traumfrau geheiratet. Ich habe jetzt extra nicht nachgeschaut, welche workshops es an diesem Tag noch gab. o.k. jetzt fällt mir noch Om Rupani ein, so möchte ich mich mit D/s beschäftigen.
Dann musste ich dringend 2 Nachhilfestunden in der Schule der Liebe absolvieren.
Das hatte ich sehr nötig und ich bin sehr gut erzogen worden.
Als krönender Abschluß die mega-geile playparty ARISTCRACY OF DESIRE. Hierzu möchte ich mich bei meinen Spielpartnern (leider wollten keine Frauen mit mir spielen *nene*) ganz herzlich für die wunderschöne Nacht bedanken.
Danke für die Möglichkeit im JC ein Date für die gesamte XPLORE schreiben zu können. Ich habe dadurch einen tollen Mann kennen gelernt, mit dem ich WS besuchen konnte, reden konnte und wir hatten einfach Spaß bei der *party*.
Ich habe eine Woche gebraucht, um leider wieder zu landen.
bis nächstes Jahr
*kuss* calypsoqueen
Heartdiver75 1. August 2019
über Xplore 2019 Berlin 2. Tag am 27.07.2019
Intensive und sehr gute Workshops.
Sehr gelungenes Gesamtkonzept.
Wunderbar intensive Begegnungen.
Heartdiver75 31. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 3. Tag am 28.07.2019
Ein wunderschöner Abschluss der XPLORE, mit einer unvergesslichen Party als krönendem Abschluss.
Heartdiver75 31. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 1. Tag am 26.07.2019
Einfach ein unbeschreiblich schönes Event.
Danke an das Orga Team und das Team auf der Xplore, dass ihr das so toll, und mit so viel Liebe umgesetzt habt.
Bis nächstes Jahr.
FrlLilly 30. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 3. Tag am 28.07.2019
Meine dritte Xplore war wie immer ein Jahreshighlight. Die Abschlussparty war wundervoll, ich liebe die Inszenierung. Die Tage waren lang und kurz gleichzeitig und sehr intensiv. Ich finde am Fesselplatz, habe ich den besten Job von allen. *g* Ich habe mich sehr über die vielen, unterschiedlichen Begegnungen gefreut, auch wenn es ein wenig schade ist, dass nicht jeder dran gekommen ist, der gerne gewollt hätte. Aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder da.
Bernd_dasB 30. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 2. Tag am 27.07.2019
siehe Freitag
Bernd_dasB 30. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 1. Tag am 26.07.2019
Es war mal wieder eine außerordentliche Freude in diesem großartigen Team mitzuarbeiten und die *herz*liche Stimmung in sich aufzusaugen: auch so können Menschen sein! Spielen, Lachen, auch Tränen, Schreie *grins* und ein Sound von Liebe liegt in der Luft ...
#dryhumping # massmarriage #crucification
MoonlightDesire 30. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 3. Tag am 28.07.2019
Die Workshops waren spannend, vielfälltig und meist gut gemacht.

Schade, dass es an der Abschluss-Play-Party noch immer keine Möglichkeit zum Tanzen gibt!
Und ebenfalls schade, dass auch der schöne Silent-Space an jenem Abschluss-Abend nicht in Betrieb war.

Lokalität und Catering waren super!
Judita 28. Juli 2019
über Xplore 2019 Berlin 1. Tag am 26.07.2019
Als Neulinge findet man sich auf dem Gelände nicht leicht zurecht, die Atmosphäre bleibt oberflächlich zu den Teilnehmern, weil die Begegnungen eher kurz sind. Tendenziell ist die Veranstaltung einfach zu groß, um intensiver in Kontakt zu kommen.
calypsoqueen 9. Juni 2019
über Xplore 2018 Berlin 1. Tag am 27.07.2018
Es war wie immer sehr lustvoll, lustig und sinnlich. Ich habe nur nette Menschen kennen gelernt. Die Malzfabrik finde ich insgesamt nicht so schön, wie die Alte Börse Marzahn.
Die ganze Vorbereitung, Ausführung und Organisaton muss der Wahnsinn sein, vielen Dank dafür!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >