Erfahrungen & Meinungen

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
1226 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Toll 😍 haha etwas mehr könnte ich schon schreiben.
Ok also wer auch immer auf die Idee kam, Käseprodukte an einer Fetishparty anzubieten, dem kann ich nicht weiterhelfen... den Geruch fand ich eher unangenehm. Ansonsten war es eine tolle Erfahrung, die Shows waren toll, gute Stimmung, coole Leute. Gerne wieder 🤩
I had fun and liked it a lot!
Die Party war echt super.
Ich hätte da allerdings ein paar Verbesserungsvorschläge.

- Der Käsegeruch war echt nervig.
- Bitte öffnet nächstes Jahr die Bar unten auch für Single Männer und lasst lediglich die Play Area für Paare zu. Die Bar unten war der einziege Ort wo man jemanden ansprechen konnte, da es sonst einfach zu laut war.
Ein top Event und heisse Leute! Die Musik war Geschmacksache, aber definitiv zu laut. Negativ war, zu kühl, übler Geruch, bei den Rauchern kein Abzug. Beim nächsten Mal sicher verbesserbar. Danke an das Team und die Party-Leute.
(Bearbeitet)
Endlich ein Spielbereich in dem auch eine Kommunikation möglich ist. Wirklich gut gelöst - lediglich in den hinteren Räumen war mehr sublimiertes Sperma in der Luft als Sauerstoffmoleküle.

Die Fashionshops im OG sind eine schöne Bereicherung. Der Käsegeruch war wild, das Fondue aber vorzüglich.

Die Musik erschien mir zeitweise deutlich über 100dB und damit immer mal wieder unangenehm laut.

Die Licht- und Video-DJs haben einen sensationellen Job gemacht. Großartig.

Und wie geil war bitte der Fotograf? Mit so viel Liebe zum Detail habe ich noch keinen Party-Fotografen am Werk gesehen.

Die Preise an den Bars habe ich, auch für Schweizer Verhältnisse, als zu hoch empfunden.

Alles in allem eine sehr gelungene Party. Wir hatten sehr viel Spaß.
rompo Mo, 22. April
über ✨ 💖 ✨ FETISH FUSION ✨ 💖 ✨ am 20.04.2024
Naja, ok, aber man hat wohl mehr erwartet, auch bei den Preisen; kaum auch nicht an letztes Jahr heran. Irgendwie war schnell einmal Aufbruchstimmung, Galerie geschlossen und Installationen abgebaut.
War kein 2. Floor da, weil zu wenig Tickets verkauft wurden? Der Markt scheint übersättigt mit den vielen Parties fast jedes Weekend. #nursoeinGedanke
AlchemX Mo, 22. April
über ✨ 💖 ✨ FETISH FUSION ✨ 💖 ✨ am 20.04.2024
War super organisiert, geniale Shows und solide, tanzbare Musik.
Viele Leute mit echt tollen Outfits - da haben die wenigen, welche sich praktisch in Alltagsklamotten an der Eingangskontrolle vorbei geschlichen haben, kaum gestört. Super Stimmung auf und neben dem Dancefloor. Gerne wieder!
(Bearbeitet)
shivaton Mo, 22. April
über ✨ 💖 ✨ FETISH FUSION ✨ 💖 ✨ am 20.04.2024
Cooler Sound, coole Location und cooles Personal 👍
Wow, guys is was so amazing, dance floor awesome , and play area so wonderful to see a lot beautiful people in one place, my pleasure was be a Unicorn ad that party. Thanks for organising Fetish Fusion, and see in next year!) P.S. Who want to see again, just write us)
himelle Mo, 22. April
über ✨ 💖 ✨ FETISH FUSION ✨ 💖 ✨ am 20.04.2024
Super Event, starker Sound, top Ambiente und tolle Gäste.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 355
  6. 356
  7. 357
  8. >