Profilbild

Lust & Genuss - in der Toscana (AUSVERKAUFT)

Lust & Genuss - in der Toscana (AUSVERKAUFT)

Sonntag, 1. September 2024 - ab 11:00
Ortszeit
Veranstalter: Eroluna-Events
VILLA

Cecina, Toskana, Italien

24 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

35 mal vorgemerkt

443 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
01.-07.09.2024 - PASTA – PIZZA -VINO & AMORE

Einmal Sardinien, zweimal Mallorca, im letzten Jahr Kroatien…

Ausgabe No.5. unserer Lust & Genuss – Kochwoche führt uns 2024 nun wieder nach Bella Italia
Fündig geworden sind wir dieses Mal unweit der Küste in der Nähe Cecina, 6 km entfernt vom langen Sandstrand von Cecina und etwa 1 Stunde von Florenz, Pisa, Siena. Nur wenige Minuten sind es zu den mondänen Hotspots wie Castiglioncello, San Vincenzo, Donoratico oder dem typisch toskanischen Dorf Bolgheri mit seinem berühmten Weingütern. Also eine Vielzahl an Möglichkeiten für unvergessliche Tage an der Tyrrhenischen Küste der Toskana.

Das luxuriös restaurierte toskanische Bauernhaus -inmitten von wogenden Feldern – bietet euch viele Annehmlichkeiten.

Ein toller Pool (10×20 Meter), ein privater Tennisplatz und jede Menge lauschige Plätzchen auf der Terrasse und im Haus.

Die dreistöckige Villa von 900 qm erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 10 000 qm, von einer schönen Landschaft mit Olivenhainen und bebauten Feldern mit Blick auf das Meer am Horizont, umgeben.

Der voll ausgestattete Poolbereich mit herrlichem Blick über die Landschaft verfügt über einen großen Pavillon, Grill und Pizzaofen.

Die Villa ist voll klimatisiert und hat 10 Zimmer mit eigenem Bad, ein großes Gemeinschaftswohnzimmer und einen Essbereich.

Im Inneren findet sich ein elegantes Interieur, eine prächtige Einrichtung mit handgemalten Wandbildern an den Wänden

10 Paare haben die Möglichkeit, sich hier gemeinsam an das Zubereiten köstlicher Toskanischer Küche zu wagen. Ob Nun Pasta, Fisch, Pizza… Ihr werdet vieles entdecken und ausprobieren und da wir mitten in der Weingegend um Bolgheri logieren sind, wird sicher im Wein die eine oder andere Wahrheit gefunden 😉

Zielgruppe

Genussmenschen;-)

Dresscode

diverse

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:3.555,00 €3.555,00 €

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Gästeliste (24)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Impressum
Teilen