Profilbild

TheCraving

50827 Köln

Aktuelles von TheCraving

Profilbild
Gestern
04/2024
Kurzes Update zu unserer Beach Party
TheCraving´s KinkyBeach

*beep* Bitte denkt daran, auch hier den VVK zu nutzen, denn wir gehen davon aus, dass auch dieses Event ausverkauft sein wird.

Es sind zwar noch etwas mehr als 2 Monate, aber die 500er Marke ist fast überschritten und die Early Bird Tickets sind auch bereits weg.

*beep* Also nutzt den VVK über unseren Ticket Shop
Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästelistenplatz und seid bei dem Event dabei und ihr spart sogar noch Geld.
Eine Abendkasse wird es nur geben, wenn wir doch nicht ausverkauft sein sollten. Sehr Unwahrscheinlich.

*beep* Anfang der nächsten Woche werden wir euch auch noch 1-2 weitere Highlights ankündigen dürfen.

ALSO Schnell anmelden und noch schneller Tickets sichern. *zwinker*
TheCraving´s KinkyBeach

Mehr anzeigen

Profilbild
Mi, 24. April

hat eine neue Homepage hinzugefügt

VVK-Hinweise für unsere Events

1. Ausverkaufte Events Es freut uns sehr, mitteilen zu können, dass unsere letzten Events immer ausverkauft waren. Wenn ihr also an diesen Veranstaltungen teilnehmen möchten, empfehlen wir euch dringend, sich frühzeitig anzumelden und den Vorverkauf…

Profilbild
Mi, 24. April

hat eine neue Homepage hinzugefügt

Wir suchen DICH für …………

Hallo an alle talentierten Künstler, Tänzer, Burlesque-Künstler, Trommler, Saxophonisten, Musiker und extrovertierte Persönlichkeiten. Ihr seid diejenigen, die mit eurer einzigartigen Kunst und eurem Charisma unsere Veranstaltungen zu etwas…

Profilbild
Di, 23. April
04/2024
Die neue Lokation freut sich, genau so wie wir, auf EUCH und ein tolles Event.

Düsseld. After-Work ~ Summer Special @ Mahiki

Mehr anzeigen

Profilbild
Mo, 22. April
04/2024
Bei diesem Wetter und den Temperaturen ist die Vorfreude auf unser Beach Event riesig.

TheCraving´s KinkyBeach

Mehr anzeigen

Profilbild
So, 21. April
04/2024
Unser Event nächsten Freitag From Disco to Disco ist nun AUSVERKAUFT

Dafür haben wir noch ein paar freie Plätze für unsere After Work in
Münster
The New Münsterländer After-Work
und
Düsseldorf
Düsseld. After-Work ~ Summer Special @ Mahiki

Mehr anzeigen

Profilbild
So, 21. April
04/2024
Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag *freu2*

Wir sind schon voller Vorfreude auf unser Event nächste Woche !
"From Disco to Disco " Eine Hommage an das Studio54 mit Funk and Soul aus den 70gern bis 80gern, kommt mit uns auf eine musikalische Reise *herz2*

Die Veranstaltung ist so gut wie ausverkauft! BAMS
Ihr seid der Hammer!! *herz2*

From Disco to Disco

Mehr anzeigen

Profilbild
16. April
04/2024
Am 06.06. gibt es unser Summer Special in Düsseldorf *freu*

Düsseld. After-Work ~ Summer Special @ Mahiki

Und die Lokation passt perfekt zu diesem Special.

Mehr anzeigen

TheCraving

Köln
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
3299 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
JOYclub Empfehlung
Veranstalter
4.8 von 5
1439 Bewertungen
3299x Gefällt mir
336.794 Besucher
Impressum