Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
1384 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
NWSkorpion vor 16 Stunden
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Erstes mal in Münster und seit Jahren auch mal mit Freundin wieder *freu*

Ja Münster ist nicht Köln, das war mir klar, deswegen nicht so frivol angezogen und mit Hemd.
Viele waren genauso. Was mich nicht störte.

Sehr nette Gespräche geführt und neue Leute kennengelernt und nicht nur das *zwinker*

Ich hatte einen schönen Abend danke an alle, die da waren (leider hatten viele nicht abgesagt) warum das nicht ist komisch.
Aber wir waren ja da.
dreamliner1984 So, 24. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Tolle Leute und super Musik, auch wennes etwas leer war - trotzdem gerne wieder
(Bearbeitet)
Abenteurerin_94 Sa, 23. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Eine nette Wohlfühlparty. Leider waren von den 164 angemeldeten Gästen nur knapp die Hälfte da (wenn überhaupt) und die Location wirkte so etwas zu groß. . Wir haben uns den Abend aber trotzdem nett gestaltet *g*
Musik und das Team waren top! Der DJ hat gute Laune verbreitet (und sah sehr gut aus!😉)
dalano Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
stilvoll und perfekt
Zipper Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Super Mukke, nette Leute. Die etwas uncharismatischen Stühle und Tische, die so halb auf der Tanzfläche stehen, stören ein bisschen - mindestens optisch.
TallManMS Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Entspannte Party mit netten Gästen. Man ist gut mit neuen, sympathischen Leuten in Kontakt gekommen und es wurden neue Kontakte geknüpft.
Wer eine frivole, erotische Party mit Spielbereich und Aktivität erwartet hat wurde sichtlich enttäuscht. Der Dresscode lag überwiegend bei Afterwork und weniger erotisch, bis auf ein paar Ausnahmen.

Bin auf einer der nächsten Partys gerne wieder dabei.
Patrick_48155 Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Hi,

für mich war es die allererste Erotik-Party überhaupt und ich bin begeistert gewesen. Wie schnell ich mit anderen Leuten ins Gespräch kam und wie offen alle über ihre Wünsche und Bedürfnisse geredet haben. Richtig schön war das ☺️

Die Musik war klasse, anfangs vielleicht etwas zu laut. Was mich gewundert hat, dass man 2024 nicht mit Karte sondern nur mit Bargeld zahlen konnte 🤷‍♂️.

Die Party hat Lust auf mehr gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal.

Grüße!
Marc_71 Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Ja war ok fand ich so
ms481 Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
War eine überschaubare aber stimmungsvolle Party
Schoene_s_Biest Fr, 22. März
über The New Münsterländer After-Work am 21.03.2024
Super Party, klasse Location, Gäste sehr gut gekleidet, tolles Motto. Leider hatten scheinbar kurzfristig noch einige abgesagt - es war noch viel Platz. Die Musik zu Beginn absolut gut, in der zweiten Hälfte des Abends doch sehr monoton - da hätte etwas Abwechslung gut getan. Fazit: top, weiter so, freuen uns auf die nächste Party in Münster
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 254
  6. 255
  7. 256
  8. >