Profilbild

SMall-Talk Chemnitz

09128 Chemnitz, Sachsen

SMall-Talk Chemnitz

Chemnitz, Sachsen
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.
SMall-Talk BDSM-Stammtisch
Unser Stammtisch ist kein Spiel-Stammtisch. Bei uns begegnen wir uns auf Augenhöhe und lassen die jeweiligen Rollen außer Acht. Unser Fokus liegt auf dem Erfahrungsaustausch, bei dem jeder von den Geschichten und Erlebnissen der anderen Mitglieder profitieren kann.

Egal ob du neu im BDSM-Bereich bist oder schon Erfahrung gesammelt hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir glauben daran, dass jeder etwas Wertvolles beitragen kann, egal ob Anfänger oder mit Erfahrung.
Dabei sind wir absolut diskret. Du musst bei uns nichts von dir Preisgeben, was du nicht willst. Gern kannst du auch unter einem Pseudonym teilnehmen. Wir möchten einen sicheren Raum schaffen, in dem sich alle Fetisch-Interessierten wohl und respektiert fühlen. Hier kannst du dich frei entfalten und deine Gedanken, Fragen, Ideen teilen oder Sorgen teilen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

SMall-Talk Chemnitz
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
09128 Chemnitz, Sachsen

Bilder von SMall-Talk Chemnitz

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

SMall-Talk Chemnitz

Chemnitz, Sachsen
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
5.0 von 5
14 Bewertungen
11x Gefällt mir
970 Besucher