Keine Beschreibung angegeben.

Kultursuendikat

33719 Bielefeld

Kultursuendikat

Bielefeld
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Wir machen Events mit Liebe!

Clubs und Konzerte waren immer Orte, in denen gerade nicht nach äußerlichen Merkmalen differenziert wurde. Einzige Voraussetzung war die Akzeptanz der anderen und die Übereinkunft, in Ruhe und Freude miteinander hier und jetzt Zeit zu verbringen. Jeder durfte so sein, wie er nun einmal ist. Und manchmal gelang es wirklich, die sprichwörtliche Maske fallen zu lassen und der eigenen, sowie der Persönlichkeit der anderen Menschen, etwas näher zu kommen.

Das Kultursündikat ist ein Musikveranstalter für Events und Konzerte von klein bis groß. Musik in all ihren Facetten hat unser Bewusstsein mehr geprägt und erweitert, als alles andere im Leben. Wir spüren deshalb eine gewisse Verpflichtung, den Menschen die Musik näher zu bringen. Grenzen in ihren Köpfen zu überschreiten und neue Türen zu öffnen.

Das Kultursündikat macht sich seit über 18 Jahren einen Namen mit Nischen-Events in der Region NRW: Techno und Goa, Gothic, Metal, EBM und Industrial standen bereits im Fokus vieler durchfeierter Nächte mit vielen glücklichen Besucher:innen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Kultursuendikat
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Grasbreede 33
33719 Bielefeld
news@kultursuendikat.de
news@kultursuendikat.de

Bilder von Kultursuendikat

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Kultursuendikat

Bielefeld
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.5 von 5
31 Bewertungen
122x Gefällt mir
5.197 Besucher
Impressum