Profilbild

ArsAmatoria

10785 Berlin

ArsAmatoria

Berlin
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

LiebesSpielKunst

ArsAmatoria verbindet Erotik und Spiel. Mit extravaganten Events und sinnlichen Workshops bieten wir ein einzigartiges Veranstaltungsprofil.


Spiel mit uns
Wer zu ArsAmatoria kommt, wagt sich in das Spiel zwischenmenschlicher Anziehungskräfte. Wir kreieren für euch erotische Erlebnisräume – aufregend und schön, herausfordernd und beschützt zugleich. Spielerisch erkunden wir unsere Grenzen – ob hinter goldenen Masken oder mit verbundenen Augen. Oder wir wagen in Workshops für Paare die Begegnung mit Anderen, erfahren, was es heißt, Jäger und Gejagte zu sein oder sein zu wollen...

Lebendig und schön
Wer sich auf die Abenteuer von ArsAmatoria einlässt, erfährt sich in einem Zustand wacher Lebendigkeit. In dem wir gemeinsam Wagnisse eingehen, spüren wir uns angenommen und verbunden. In dieser verspielten Welt dürfen wir die Schönheit des Lebens und unser eigenes Schön-Sein erkennen und genießen.

Liebe(s)Spiel & Kunst
Mit ArsAmatoria entwickeln wir eine Kultur des kunstvollen LiebesSpiels: Feinsinnig und sinnlich, zärtlich und wild, achtsam und mutig wollen wir sein… und werden, was wir schon immer waren: homo ludens, der spielende Mensch.
Diese Liebe, dieses Spiel, diese Kunst weist weit über die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte hinaus. Sie verwandelt unser „In der Welt Sein“ zu einem spielerischen Miteinander.

Wer wir sind
Wir sind ein international agierendes Künstlerpaar. Unsere Inszenierungen waren schon in vielen Ländern der Welt zu sehen. Seit über 15 Jahren interessieren wir uns in unserer Arbeit für Begegnungsformate. Da war es konsequent sich mit Eros und Spiel auseinanderzusetzen. Seit 2022 gibt es ArsAmatoria. Unsere Website findet ihr im Netz arsamatoria de. Wer noch etwas mehr über uns wissen will, besucht uns bei Joyclub unter Magisterludis.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

ArsAmatoria
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
im Ballhaus Berlin, Chausseestraße 102
10785 Berlin
info@arsamatoria.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

ArsAmatoria

Berlin
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
4.2 von 5
19 Bewertungen
46x Gefällt mir
2.506 Besucher