Profilbild

Miss Lizz

10365 Berlin

Miss Lizz

Berlin
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild
Workshops
Ich mache BDSM seit über einem Jahrzehnt. In dieser Zeit habe ich viel gelernt, als ich andere beim Spielen angeschaut habe, Videos online gesehen habe, zu Workshops und Konferenzen gegangen bin und selbst eine gute Portion Spaß hatte!

Meine Interessen liegen in vielen verschiedenen Richtungen: Bondage, Impact Play, Feminisierung, alternative Beziehungen und auch ein paar etwas ausgefallenere Dinge wie Nadeln und Play-Piercings.

In den letzten Jahren habe ich Workshops gegeben und Demos und Shows auf Fetisch- und Play-Partys zu einer Vielzahl von Themen gemacht. Ich finde, ich sollte das über die Jahre gesammelte Wissen nicht für mich behalten. Wissen ist dafür gedacht, geteilt zu werden.

Ich liebe es zu lehren und zu sehen, wie andere Menschen lernen. Das zu teilen, was ich seit Jahren tue, ist für mich sehr befriedigend. Ich schenke meine Aufmerksamkeit gerne den einzelnen Personen in meinem Unterricht. Auf diese Weise kann ich Tipps und Tricks geben, die an das Niveau derjenigen angepasst sind, mit denen ich arbeite. Deshalb wird kein Workshop genau gleich sein.


Thema's:
- Bondage, von beginner bis pro.
- Impactplay (wie und wo kann ich meine Peitschen geb rauche?)
- Needpleplay/Play-Piercings
- Non Monogamie
- Feminization


Playparties
Ich organisiere seit über 7 Jahren Femdomparties in den Niederlanden. Ich plane, hier wieder anzufangen. Behalten sie ein Auge in dieser Seite für weitere Informationen!!!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Miss Lizz
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Rüdigerstraße, 81
10365 Berlin
017663420576

Bilder von Miss Lizz

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Miss Lizz

Berlin
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.8 von 5
20 Bewertungen
57x Gefällt mir
10.755 Besucher
Impressum