ProfilbildProfilbildProfilbild

Sa.X.De - Event

46446 Emmerich

Sa.X.De - Event

Emmerich
Veranstalter

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Wir machen deinen Träumen Wahr

Guten Tag und schön, dass Du vorbei schaust.

Wir sind eine Firma die Musik liebt und die gerne Partys organisiert.
Uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen Abend erleben den sie noch lange in positiver Erinnerung haben. Wir möchten uns von anderen Partys abheben indem wir viel Wert auf gute Musik legen, wie früher einmal.
Genau! Jedes Zeitalter hat seinen eigenen Musik-Trend mit dem große Partys veranstaltet werden. Doch irgendwann ändert sich der Trend und eine neue Musikrichtung entsteht. So ist jeder von uns mit mehreren Musikrichtungen aufgewachsen und kann sich entsprechend damit identifizieren. Daher ist es uns sehr wichtig die Musik so zu wählen, dass für Jeden etwas dabei ist.
Das heißt natürlich nicht, dass sich der DJ in ein Juke-Box verwandeln soll *zwinker* .
Wir haben oft gemerkt, dass die Leute nicht den ganzen Abend tanzen wollen, sondern auch gerne einmal zuhören was der DJ spielt und einfach die Atmosphäre genießen möchten *liegestuhl*.
Natürlich freut sich der DJ, wenn die Tanzfläche voll ist und die Leute zu der Musik tanzen und feiern, aber manche möchten auch einfach mal zuhören oder sich unterhalten.
Und zur Musik kann man ja nicht nur tanzen... lasst eurer Phantasie freien Lauf *zwinker* .

Aus diesem Grund haben wir einen DJ DJ_MasterTT unter Vertrag genommen, der genau nach diesem Motto lebt und auflegt und uns einfach überzeugt hat.
Und laut seine Bewertungen https://www.joyclub.de/groups/dj_mastertle_fan_club/forum/t1889328.vergangene_partys.html sehen seine Partygäste das genauso.

Wir können zu jeder Veranstaltung die passende Musik organisieren. Ob 80er, 90er, Rock, Black, Techno, oder House Partys. Was DJ_MasterTT nicht alleine schafft, schaffen wir mit noch ein oder zwei zusätzlichen DJ´s.

Wir bewegen uns auch im Privatbereich. Ob Geburtsfeiern, Hochzeiten oder private Partys, wir sorgen immer für die passende Stimmung *dance*.
Eine Top-Musikanlage ist vorhanden. Der Rest, wenn nötig, kann organisiert werden.

Sprich uns gerne an und erzähl uns was Du vor hast. Wir beraten Dich gerne und finden gemeinsam das Besten heraus.

Eure SAXDE - Event

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Sa.X.De - Event
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
46446 Emmerich
01727161337
saxde-event@gmx.de

Bilder von Sa.X.De - Event

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Sa.X.De - Event

Emmerich
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
8x Gefällt mir
711 Besucher