Profilbild

grausam schön

13127 Berlin

grausam schön

Berlin
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

grausam schön & schön grausam

Erst "BizarrTours" als Begleitagentur und "SAGA", danach "ShibariBar" als SM-Clubs und zuletzt „grausam schön" als professioneller Veranstalter. Jetzt (nur) nichtgewerblicher Veranstalter - für ganz kleine private SM-SpielNächte in den eigenen (neuen) Räumen oder als angestellter Veranstalter, Co-Veranstalter oder in anderer Funktion. Teilweise in Fortsetzung des alt bekannten Mottos "grausam schön & schön grausam“ ganz wie ich SM verstehe, oder aber auch für ganz andere Themen.

Meinen kleinen eigenen Keller möchte ich gelegentlich mit Freunden und inzwischen lieb gewonnenen, ehemaligen Gästen teilen, die mit grausamer Lust schöne Sünden begehen. Wir gestalten unsere Abende dann gemeinsam und alle haben die Möglichkeit, ihre grausamen Phantasien in schöne Erlebnisse zu wandeln.

"grausam schön & schön grausam - klein und privat“
ist dann eine unmoderierte BDSM-Playparty mit Raum zum Spielen und Möglichkeiten, eigene Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Für Menschen, die respektvoll miteinander umgehen, auch wenn dieser Umgang miteinander manchmal heftiger ist. Willkommen sind nur hier nur geladene Gäste. (Sollte ich mal jemanden vergessen haben einzuladen, erinnere die oder der jenige mich bitte rechtzeitig daran.)

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

grausam schön
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
13127 Berlin
+49 30 44010304
+49 160 94540069

Bilder von grausam schön

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

grausam schön

Berlin
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
138x Gefällt mir
9.211 Besucher
Impressum