Munich Gentlemen

Munich Gentlemen
Veranstalter

Munich Gentlemen

Sexparty mit Stil

Stramme Jungs mit strammen Jungs - für schöne Stunden...
Party Musik Spass Leidenschaft mit freiem Stöhnkurs
Wir freuen uns, wenn ihr wieder meldet.
Viele Grüsse
Die Munich Gentlemen!

Wir sind ein Gruppe von handverlesenen und kommunikativen Gentlemen, die sich freuen Damen, und Paaren lang ersehnte Fantasien zu erfüllen.

Denn Fantasien zu verwirklichen ist ein schöner Endorphin Rausch und dieser Kick wird alle Beteiligten süchtig machen....gegenseitiges Vertrauen und der Spass stehen bei unseren Treffen absolut im Vordergrund und diese gute Stimmung merkt die Dame in unserer Gruppe sehr schnell..

Gerne stellen wir uns vor:

-Wie lange gibt es die Munich Gentlemen schon?
Seit über 15 Jahren und wir sind mit Stolz eine der ersten Gruppen dieser Art in
München gewesen zu sein.

- Hab Ihr Referenzen...
Mit uns haben sich einige Paare getroffen und wir haben regelrechte Freundschaften aufgebaut. Für uns sind private Momente wichtiger. Individuelle Treffen sind das Schönste für uns. Traut euch!

-Wer sind die Munich Gentlemen?
Eine Gruppe von Gentlemen, die sich absolut an ein höfliches Benehmen halten und die Damen im Mittelpunkt halten. Wir kommen aus allen Bereichen und Branchen. Von Anwälten, Handwerkern, über Architekten bis hin zu Piloten sind alle bei uns vertreten.

-Kann man die Gentlemen vorher sehen?
Sicher. Wir sind kommunikativ und tageslichttauglich..

-Ihr wollt vorab einen Kaffee trinken und sehen wer vor Euch steht?
Sehr gerne..wir freuen uns auf Euch

-Können wir am Abend Fotos machen?
Ein wahrer Gentleman geniesst und schweigt.....Fotos von Treffen mögen wir nicht

-Welche Location schlagt ihr vor?
Im kleinen Kreis privat

-Was sind beliebte Fantasien?
Wir reparierern die Waschmaschine...Wir klingeln, eine hübsche Frau öffnet die Tür. Zwischen uns funkt es, und… wir werden beide soweit gehen wie wir es möchten! Ideal ist es, wenn man das wirkliche "Sollen wir nun..." etwas herauszögert. Der Klempner beginnt wirklich mit seiner Arbeit, sie schaut ihm über die Schulter, beugt sich über ihn, etc… Einfach um die Lust zu steigern.
Das Thema: Sex auf die lockere Art. Das ist die Träumerei von einer unerwarteten Begegnung. Wir gefallen dir, du gefällst uns, mehr zählt nicht.
oder:
Wir lesen dich an der Strasse auf....Man kann Situationen dieser Art "in echt" spielen, mit seinem Auto an einem stillen Plätzchen, damit man nahe der Straße anhalten kann... Oder man spielt ganz einfach bei sich zu Hause!
Das Thema ist spontaner Sex, körperliche Nähe, die Enge eines Raumes, die sofort eine intime Atmosphäre schafft. Man kann sich verführen lassen (man lässt den Mann agieren) oder im Gegenteil als Frau die Initiative ergreifen! Das kommt ganz darauf an, was du oder ihr bevorzugen!

Oder
-Wir sind das Prüfungskommitee …..Ein grosser Klassiker: Die private Unterrichtsstunde, die etwas "ausartet"! Oft sehr beliebt, da viele junge Mädchen sich zum ersten Mal in Ihren Lehrer verliebten und erste Phantasien hegten. Aber es geht auch anders: Wie wäre es mit einem Prüfungskommitee? Die Verführung kann von Schüler oder Prüfer ausgehen. Man kann versuchen ein wenig oder stärker zu widerstehen bevor man sich der Versuchung hingibt.
Das Thema sind Lernspielchen. Ich kann alles im Einzelunterricht erlernen: Klavierspielen, Mathematik, Englisch, Segeln, Schwimmen… warum nicht auch Sex! Und wenn man davon ausgeht, dass der Schüler keinerlei sexuelle Erfahrung mitbringt und dabei ist alles zu entdecken, kann das sehr amüsant sein!

Oder :
-Wir sind die Wärter....
Du bist in deiner Zelle, bestraft, und wir bewachen dich. Du bist total abhängig von uns. Und du gefällst uns. Du gefällst mir sogar sehr… Jeder kann auf seine Weise die Rolle des Wärters und die des Gefangenem übernehmen.
Das Thema ist die Abhängigkeit. Das Spiel kann in unterschiedliche Richtungen gehen: Die Gefangene verführt uns Wärter, um einen Vorteil zu erlangen, oder lässt dich verführen aus Angst vor Bestrafung…

Oder:

Wir sind die Luxus-Kunden...du bist so schön und so erfahren, dass wir jeden Preis bezahlen würden, um Dich zu bekommen! Man kann sich in einer luxuriösen Bar verabreden, dort seine Rollen spielen und danach zum Genießen nach Hause gehen! Thema: Die Kurtisane, die weiß wie man verführt und einen Mann an sich bindet…

Oder:

Die dominante Runde..Du bist unsere Geliebte und kannst keine Entscheidung alleine treffen. Wir sagen dir jedes Wort, das du zu sagen, jede Geste, die du zu machen hast, um uns zu gefallen. Du kannst keine Initiative ergreifen. Wir bestimmen das Spiel und Du gehorchst! Das Thema: Die totale Macht. Lasse endlich all deine Begehren Wirklichkeit werden! Sei unsere hingebungsvolle Sklavin


Ihr wollt mehr wissen?

Schreibt uns eine Nachricht...wir verstecken uns nicht hinter einer E-Mail oder einem Profil....wir rufen Euch gerne an....

Viele aufregende Grüße
Die Munich Gentlemen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Munich Gentlemen

81829
Entfernung
Mobil:
015785924007

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Munich Gentlemen
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
3806 Besucher