Profilbild

Sweet Fantasy

80331 München

Sweet Fantasy

München
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Sweet Fantasy Events unschuldig, süß, verspielt und doch so sexy

Willkommen bei den Sweet Fantasy Events!

Unschuldig, süß und verspielt - und dabei doch so verrucht, unartig und sexy.

Die ganz andere Single Party!

Als Initiatorin weiß ich ganz genau, welche Ansprüche ich und meine Freundinnen an Exklusivität und Klasse haben. So war die Idee dieses vollkommen neuen Konzeptes geboren.

Weil es Partys solcher Art noch zu wenig gab beschlossen wir, das sofort zu ändern. Unsere Partys richten sich nur an Singles. Von Single Frauen für alle einsamen Herzen – oder was da sonst noch so pumpt ;-).

In hochklassiger Umgebung kennenlernen, gemeinsam etwas Prickelndes genießen und wer das mag auch zusammen Spaß haben. Hier fühlt sich jeder wohl.

Bis bald auf unserer Party!

Liebe Grüße


meine Freundinnen und ich 💖💕💗❤💓

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Sweet Fantasy
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
80331 München

Bilder von Sweet Fantasy

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Sweet Fantasy

München
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
58 Besucher