DirtyCircle

Dirty Circle Events

3011 Bern, Schweiz

Dirty Circle Events

Bern, Schweiz
Veranstalter

Beschreibung

DirtyCircle

Young-Sexy-Dirty

😍Welcome to Dirrrrty Circle Events😍

Next Event:

Home Party

Nach einigen Jahren in der Szene und wunderbaren Begegnungen mit genialen Menschen, haben wir uns entschlossen selber Events zu veranstalten.
Während und nach Corona, hatten wir ein wenig genug, jedoch kam das Verlangen wieder auf, Events zu veranstalten.
Nun werden wir wieder ab und zu etwas starten 🥳
Zu diesem Schluss kamen wir, weil es aus unserer Sicht einerseits ein viel zu kleines Angebot gibt, welches ausschliesslich unsere Alterskategorie anspricht. *panik*
Andrerseits spezifisch in der Region Bern zu wenig in diese Richtung läuft.

Das wollen wir euch bieten:
Unsere Events sollen für jeden Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis avancieren.

• durchwegs junge, sexy & aktive Leute
• jeweils eine Auswahl an attraktiven solo Herren und Damen in einem angemessenen Verhältnis zu den Paaren
• absolute Diskretion
• Auswahl an Getränken und Speisen inklusive
• Music *dance* Party *party2* and dirrrrty Fun *pimper*

Wir wollen nicht einfach eine Location mieten, schummrige Musik auflegen und und und…
Wir wollen mit euch zusammen die Schwarte krachen lassen! Essen, Trinken, Tanzen und unser herrliches Leben und den fantastischen Lebensstil, den wir hier zusammen ausleben, feiern!

Zutritt zu unseren Partys:
Um unseren wie auch den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, werden wir alle Anmeldungen zuerst prüfen.

Die Altersgrenze liegt grundsätzlich bei 45 Jahren. Persönlich bekannte Gäste können durch uns von dieser Regel ausgenommen werden.

Wer noch nie an einer unserer Partys war, soll uns doch direkt nach der Anmeldung ein Gesichtsfoto zukommen lassen.

Neu machen wir die Party nur noch gegen Vorkass. Konkret heisst das, ihr müsst uns direkt nachdem wir euch freigeschalten haben, das Geld über Twint überweisen. Dies machen wir, weil sich kurzfristig immer wieder bis zu 25% der Personen abgemeldet haben.

➢➢➢ Paare:
Nach eurer Anmeldung kommt Ihr automatisch auf unsere Warteliste. Wir werden uns anschliessend fortlaufend für Paare entscheiden, welche an der Party teilnehmen dürfen.

➢➢➢ Soloherren:
Auch diese werden selektioniert. Es erhalten jedoch nur Männer die Möglichkeit ausgewählt zu werden, welche uns zusammen mit ihrer Anmeldung, ein Gesichtsfoto zukommen lassen.

➢➢➢ Solodamen:
Für die Damen gelten grundsätzlich die gleichen Vorgaben wie für die Herren.

Wer steckt hinter Dirty Circle Events:
Brunja12

Spasskomplizen

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Dirty Circle Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
3011 Bern, Schweiz

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Dirty Circle Events

Bern, Schweiz
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
5.0 von 5
8 Bewertungen
453x Gefällt mir
27.303 Besucher