GangBangGang Berlin

10627 Berlin
GangBangGang Berlin
Veranstalter

GangBangGang Berlin

Wir eine eingespielte Gruppe von bis zu 50 Playern. Die Player kennen sich zu einem Großteil von gemeinsam erlebten Gangbangs und sind sich somit ein gutes Stück weit vertraut. Reservierte Atmosphäre vor Beginn der Session kommt somit nicht auf. Weiterhin gibt es bei uns keine Platzhirsche und dergleichen - diese sind auch nicht erwünscht. Wir streben ein harmonisches miteinander an, bei dem die Lady (selbstredend) im Mittelpunkt steht. Miteinander genießen statt gegeneinander arbeiten heißt also die Devise.
Aufgrund eines stimmigen, auf die Bedürfnisse der Ladys und Paare ausgerichteten, Konzepts sowie entsprechender Auswahl der Player hat sich das Erlebnispotential schon bei anspruchsvollen Ladys herumgesprochen.

Liebe Lady's die das Profil besuchen, schreibt uns einfach kurz eine Nachricht wenn ihr Interesse habt wie das ganze ablaufen kann. Fragen tut nicht weh und alles kann, nicht muss..

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

GangBangGang Berlin

10627 Berlin
Entfernung

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

GangBangGang Berlin
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
1744 Besucher