BeWild Events

8001 Zürich, Schweiz
BeWild Events
Veranstalter

BeWild Events

Veranstaltungen zum Kennenlernen

Beschreibung:
Bei uns können sich einzelne Menschen und Pärchen aller Altersklassen außerhalb vom Joyclub unverbindlich treffen und sich persönlich kennen lernen. Das ist grundsätzlich jederzeit möglich, auch ausserhalb unseres Events. Viele Event-Gäste besuchen uns auch ausserhalb des Events als Treffpunkt.

BeWild_Events organisiert den Event "Berührungen" jeden 2. Samstag im Monat. Wird die Veranstaltung gross genug, so wandeln wir die Termine in eine geschlossene Gesellschaft um. Es ist geplant dass es dann Vorführungen geben wird.

Intensive sexuelle Neigungen, die über das Berühren hinausgehen, werden woanders ausgelebt. Insofern sind wir der erste Schritt, der Enabler.

Was erwartet Dich?
In der Bar könnt Ihr vietnamesisch essen, Karaoke singen und bei einem gutem Getränk in einem vorgesehenen Bereich Gleichgesinnte treffen. Du kannst auch später kommen, solltest jedoch bei geschlossenen Gesellschaften bis 22:00 dabei sein.

Wo findet es statt?
Talacker, 8001 Zürich, Take Away. Mit dem ÖV bis Sihlstrasse. Wer mit dem Auto anreisen mag, sollte uns vorher kontaktieren, damit wir die Parkplätze mitteilen können.

Ab wann/bis wann?
Ab 18:00 ist die gesamte Location offen für den Publikumsverkehr.

Ab 22:00 wird bei geschlossenen Gesellschaften das Restaurant in eine Bar mit lockerer Stimmung mit offenem Ende und kontrolliertem Einlass umgewandelt.

Anmeldung?
Wir bitten sich im jeweils ausgeschriebenen Event im Joyclub anzumelden.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

BeWild Events

Karte anzeigen
Talacker 50
8001 Zürich
Schweiz
siehe Ausschreibung des Events

Bilder von BeWild Events

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

BeWild Events
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
786 Besucher
Impressum