Die Quälerei & mehr

20359 Hamburg
Die Quälerei & mehr
Veranstalter

Die Quälerei & mehr

Wie machen (fast) alles was schön weh tut, fesselnd ist und Spaß macht!

Unsere Workshops in Hamburg oder auch sonst wo zum Thema Fesseln, Hauen, Nadelspiele!

Wir bieten in der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn Workshops zu den unterschiedlichsten Themen in regelmäßiger Folge: Bondage für Bett und Schlafzimmer, Bondage-Einführung Kurs 1 bis 3 (Kurs 3 beinhaltet auch Hängebondage), Wie haut man richtig, Nadelspiele sowie Wochenend-Intensiv-Kurse in Japanischer Bondage.

Außerdem richten wir Zeremonien aus zum Beispiel für SM-Hochzeiten. Dazu kann es ein Branding geben oder was sonst noch zur Besiegelung eines Liebespaktes für notwendig erachtet wird. Das macht Andrea Grimme - der Kontakt erfolgt über mich.

Sie bietet außerdem als Einzelkurs Dom-to-be-Kurse an. Sowohl für Frauen als auch für Männer, die ihre Dominanz noch überzeugender darstellen wollen.

Natürlich kann man mich, Matthias T. J. Grimme, auch buchen, wenn man eine Bondage-Show, ein privates Fesselerlebnis oder einen Privat-Workshop wünscht.

Und zwei mal im Jahr feiern wir eine SM-Party für Paare und ihre Freunde in der Prinzenbar auf St. Pauli.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Die Quälerei & mehr

Karte anzeigen
c/o Charon Verlag Simon-von-Utrecht-Straße 4c
20359 Hamburg
Entfernung
Telefon:
+49 (0)40-31 32 90
Fax:
+49 (0)40-31 32 04
Direkt auf St. Pauli

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Die Quälerei & mehr
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
1657 Besucher