ProfilbildProfilbildProfilbild

Swingerkommune EU

04105 Leipzig

Swingerkommune EU

Leipzig
Veranstalter

Beschreibung

Wir sind FF6Wir sind FF6

Wir sind FF6 "frei für Sex"

Die Deutschland erste Swingerkommune wurde 2009 im ehemaligen FF6 Leipzig ins Leben gerufen.

Nach einer längeren Pause gehen wir erneut für Euch an den Start!
Ein Paar von Euch kenne uns ja bereit aus unseren Aktivitäten der letzten 15 Jahre.
Wir haben uns nun dazu entschlossen mit neuen Partys für Euch da zu sein, aus diesem Grund suchen wir geeignete Locations und freuen uns wenn wir auch von Euch Feedbacks bekommen!
Schön wenn Ihr wieder mit dabei seid!
Sobald genaue Partytermine stehen geben wir diese hier und auf unserer gemeinsamen Swingerkommune-Fanseite bekannt! -> FB/swingerkommune

Wir freuen uns schon jetzt darauf mit EUCH zu feiern bis dahin
JC/KaToLe von der Swingerkommune

_________________________________________

Hier findet ihr unsere Büro-Kontaktadresse ->>>

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Swingerkommune EU
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Plautstraße 6
04105 Leipzig
KEIN Club nur unser Büroanschrift
0341/6044 0397
swingerkommune@hotmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Swingerkommune EU

Leipzig
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
56x Gefällt mir
2.648 Besucher