PeggysSpecialsEvents

8634 Hombrechtikon, Schweiz
PeggysSpecialsEvents
Veranstalter

PeggysSpecialsEvents

Swingen mit Anstand und Niveau!

Hallo liebe Swinger bzw. hallo denjenigen, die es noch werden möchten,

es gibt viele Swingerpartys, Events etc., die im kleinen oder großen Rahmen stattfinden.
Es gibt auch genug Veranstalter, ob nun in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich.
Keine Frage.
Die Events sind vom Publikum oftmals gemischt.
Einigen gefällt dieses, anderen wiederum nicht.

Ich persönlich bin einfach in einem Alter, wo ich Swingen möchte mit Anstand und Niveau.
Wo der Alkohol nicht im Vordergrund steht, sondern das Swingen an sich, die Unterhaltung,
das ersteinmal nur Kennenlernen, das Outfit, die normale bis besondere Atmosphäre, die normale bis spezielle Location.

Deshalb ist nun die Idee entstanden, selbst Events zu organisieren.
Wie gesagt im normalen und/oder speziellen Bereich, im kleinen und/oder großen Rahmen.
Der Spaß soll dort an erster Stelle stehen!!
Ich möchte kein Event organisieren und erleben müssen, wo Swinger sich wie eine Horde wilder
Tiere aufführen, die Manieren über Bord werfen und sich unzivilisiert verhalten, sich "besaufen".

Die Outfits werden von mir auch vorgegeben, und ich werde sehr darauf achten.
Es wird, d.h., es muss ja leider auch, Regeln geben.
Ich bitte Euch, dann auch sich daran zu halten.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Euch der Veranstaltung verweisen und mir überlegen,
ob ich Euch dann nochmals zu einem Event zulassen werde.
Das "Chaos" gibt es schon vieler anderer Orts.
Wir brauchen es nicht!

Sicherlich wird es für mich nun schwer werden, denn ich erreiche mit meiner Idee vielleicht nicht
die Masse, dann aber vielleicht die Klasse *zwinker* Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...........

Ich habe nun schon einige Ideen und bin dabei, diese auszuarbeiten.
Vieles wird hier in der Schweiz sein, weniges aber auch in Deutschland, einiges in Grenznähe, so dass
alle Seiten daran teilnehmen können.
Aber auch den Deutschen/Österreichern sei gesagt, dass die Schweiz immer eine Reise wert ist und ich entweder Übernachtungsmöglichkeiten mit einplane oder Euch dann entsprechende empfehlen kann.

Es kann schon sein, dass das ein oder andere Event etwas im Preis höher liegen wird. Dafür bekommt
Ihr aber auch etwas geboten in einem entsprechenden Rahmen und Umfeld.
Es kommt ja immer darauf an, was man möchte....... Welchen Anspruch jeder Einzelne hat..........

Gern bin ich auch für Ideen offen. Für Kritik natürlich auch, wenn sie denn nicht beleidigend ist...

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn das ein oder andere von Euch angenommen wird und wir uns auf
dem ein oder anderen Event dann kennen lernen oder wiedersehen.

Bitte bedenkt, dass ich kein Profi bin und es aus Spaß und Freude für mich/Euch mache.

In diesem Sinne
liebe Grüsse
Eure Peggy

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

PeggysSpecialsEvents

8634 Hombrechtikon
Schweiz
Entfernung
Mobil:
076 709 21 11

Bilder von PeggysSpecialsEvents

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

PeggysSpecialsEvents
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
464 Besucher