Gentlemenclub Hamburg

Gentlemenclub Hamburg
Veranstalter

Gentlemenclub Hamburg

Die Lust der Damen ist uns ein Geschenk!

Wir sind eine private, nichtkommerzielle Gesellschaft stilvoller, eloquenter
Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Unser Stil ist klassisch-elegant, anspruchsvoll und ein wenig extravagant.

Wir sind privat und beruflich gestandene Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen, vom Alter her Anfang vierzig bis Anfang fünfzig.

Uns ist Natürlichkeit und der ungezwungene und ehrliche Umgang miteinander wichtig.

Werte sind für uns keine leeren Worte, sie werden gelebt. Respektvoller und zuvorkommender Umgang versteht sich von selbst.
Ein gepflegtes Äußeres und Inneres ist unsererseits lebensnotwendig, wir haben einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Gesundheit. (alles nur safe)

Vom Kleidungsstil ist unser Auftritt meist sportlich-elegant. Wir schätzen aber auch sehr die stilvolle Abendgarderobe, wobei das festliche Abendkleid mit einem Hauch Frivolität der Damen für uns einen besonderen Reiz hat.

Für uns gibt es nichts schöneres, als die schöne Welt der Damen zu verzaubern und den Ladys sinnlich-lustvolle Momente sowie innig-tiefe Genüsse zu bescheren. Die Lust und Ekstase der Frau ist für uns ein Geschenk.

Wir sprechen hier Ladys und Paare an, für die es eine Wunsch-, Fantasieerfüllung ist und eine tiefsinnige Bereicherung darstellt, wenn die Dame mehr als zwei Hände auf Ihrer Haut spürt.

Dafür veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen berauschende Abende in stilvoller Umgebung.

Um diese Spielart ohne Irritation und Bedenken zu erleben, finden unsere Treffen in absoluter Privatsphäre, mit dem damit verbundenen Anspruch an Diskretion statt. Gegenseitiges Vertrauen und ein absolutes Fotografierverbot tragen ebenso dazu bei, erfüllte Momente zu genießen.

Die Dame oder auch Damen sind an diesem Abend der Mittelpunkt und alles konzentriert sich auf das Wohlergehen der Ladys.

Bedürfnisse und Wünsche der Damen lesen wir nicht von den Lippen, sie werden intuitiv, rücksichtvoll und einfühlsam erfüllt. Grenzen bleiben respektierte Grenzen, gerne führen wir Dich - sofern der ausdrückliche Wunsch besteht - an diese heran und erweitern einfühlsam den Horizont.

Erwähnenswert erscheint uns noch, dass Körpergröße und Gewicht miteinander harmonieren sollten. Individuelle Klasse und Ausdruckskraft sind willkommene Eintrittskarten für ein Treffen mit uns. Die gepflegte Dame mit charismatischer Persönlichkeit ist dabei ebenso willkommen wie eine (nur scheinbar) unscheinbare Erscheinung, die durch ihre Ausstrahlung die Aufmerksamkeit gewinnt.

Zu der Gesellschaft gehören unter Anderen:
kieler_78
lovelifeHL
franklonglong
biggroove
Miri_Flo
elegantespaarhh

Wir freuen uns auf ein Fest der Begierde und unvergessliche Erlebnisse mit Euch.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Gentlemenclub Hamburg

20095
Entfernung

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Gentlemenclub Hamburg
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
13038 Besucher
Impressum