Gangbang-Bayern

Gangbang-Bayern

84152 Mengkofen

Gangbang-Bayern

Mengkofen
Veranstalter

Beschreibung

Gangbang-Girls

Der Gast ist König wenn es weis wie sich ein König benimmt

Wir veranstalten Gangbangparties in Niederbayern,Oberbayern und der Oberpfalz.Regelmässig mindestens 1x pro Monat veranstalten wir bei uns in Bayern eine geile und Megastarke Gangbang. Wer schon mal dabei war kommt immer wieder. Wir bieten Spass für Sie und Ihn. Jetzt Clubmail schreiben und schon beim nächsten Event dabei sein... Wir suchen noch Damen und Herren die sich auch für Gangbang begeistern können zur Aufnahme in unseren Teilnehmerpool. Den Damen bieten wir attraktive und ausdauernde Herren. Wenn wir für Damen eine Wunsch-Gangbang veranstalten dann kann Sie aus unserem Teilnehmerpool auswählen (Anzahl der Teilnehmer, Aussehen, Alter, Grösse, Gewicht usw.) Den Herren bieten wir sehr hübsche und fast tabulose Frauen. Herren die Interesse haben in unseren Teilnehmerpool aufgenommen zu werden sollten sich grundsätzlich mit einer ausführlichen Beschreibung und mindestens zwei Fotos (Portrait und Ganzer Körper) bei uns melden. Die besten Herren können auch Darsteller für unsere Gangbang-DVD Produktionen werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Gangbang-Bayern
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Postfach 1122
84152 Mengkofen
017696290365
0176-96290365
kontakt@gangbang-bayern.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden