Privat-Party

80935 München
Privat-Party
Veranstalter

Privat-Party

Männer sind dazu da Frauen zu verwöhnen

Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen gepflegte Privat-Partys die auch privat gehalten sind (zwar komerziell aber in "privatem" Kreis). Die Partys werden hauptsächlich durch Mundpropaganda weitergetragen, wobei der Hauptteil der Teilnehmer (Herren) mir persönlich bekannte Gäste sind, die auf sog. Herrenüberschuss-Partys ihren persönlichen Fetisch gefunden haben...

Die Partys haben immer einen Herrenüberschuss, wobei das Verhältnis Frauen / Männer wechselnd ist und je nach Thema immer neu festgelegt wird. Dazu kommen evtl. JC-Paare und Einzelfrauen. (JC-Mitglieder und Paare werden (möglichst nach einem persönlichen Treffen mit ToM) zu den Partys eingeladen.

Die niveauvolle Party mit Erotik-Garantie! Wie immer mit dem Motto:

"Männer sind dazu da die Frauen zu verwöhnen"

Interessierte Paare - Frauen - Männer können mich gerne anschreiben. Wir veranstalten auch gerne eine spezielle Party nur für Sie / Paar in unseren oder in Euren Räumen. Diskretion ist garantiert.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Privat-Party

Karte anzeigen
Tagetesstr. 1
80935 München
Entfernung
E-Mail:
KUNSTGALERIE IM PENTHOUSEPRIVAT

Bilder von Privat-Party

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Privat-Party
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
15395 Besucher
Impressum