Logo. Privat-Party in München
"das Original"
wobei es sich hier um eine kommerzielle Party handelt wo diskret und hemmungslos abgefeiert wird. Akteure sind Mädels und Hobbyhuren die dafür Geld bekommen (böses Wort!) und Herren die dafür bezahlen (noch schlimmer!) Als Gäste sind Paare und Single-Damen herzlich willkommen - einfach ToM vorab kontaktieren und ein Treffen vereinbaren.

Privat-Party

80935 München

Privat-Party

München
Veranstalter

Beschreibung

Privat-Party "Poker"

Männer sind dazu da Frauen zu verwöhnen

Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen gepflegte Privat-Partys die auch privat gehalten sind (zwar komerziell aber in "privatem" Kreis). Die Partys werden hauptsächlich durch Mundpropaganda weitergetragen, wobei der Hauptteil der Teilnehmer (Herren) mir persönlich bekannte Gäste sind, die auf sog. Herrenüberschuss-Partys ihren persönlichen Fetisch gefunden haben...

Die Partys haben immer einen Herrenüberschuss, wobei das Verhältnis Frauen / Männer wechselnd ist und je nach Thema immer neu festgelegt wird. Dazu kommen evtl. JC-Paare und Einzelfrauen. (JC-Mitglieder und Paare werden (möglichst nach einem persönlichen Treffen mit ToM) zu den Partys eingeladen.

Die niveauvolle Party mit Erotik-Garantie! Wie immer mit dem Motto:

"Männer sind dazu da die Frauen zu verwöhnen"

Interessierte Paare - Frauen - Männer können mich gerne anschreiben. Wir veranstalten auch gerne eine spezielle Party nur für Sie / Paar in unseren oder in Euren Räumen. Diskretion ist garantiert.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Privat-Party
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Tagetesstr. 1
80935 München
KUNSTGALERIE IM PENTHOUSEPRIVAT
privat-party@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Privat-Party

München
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
45x Gefällt mir
15.980 Besucher
Impressum