Profilbild

WuWSecretEvents

Radolfzell am Bodensee

WuWSecretEvents

Radolfzell am Bodensee
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Special Event´s for You

W&W Secret Event´s
Wir starten nun mit eigenen privaten Veranstaltungen durch, oder führen diese in Kooperation mit Clubs!

Seid einigen Jahren sind wir Swinger wie auch BDSM´ ler, Stammgäste eines Club´s, wo wir Erfahrungen als Gäste wie auch das planen und unterstützen von Motto-Party´s gesammelt haben. Aber auch schon Motto´s überlegt und erstellt.

Nun wollen wir mit eigenen Partys durchstarten, die durch unsere Hand organisiert werden, sprich Planung, Ausführung und Betreuung, wie auch Service für das jeweilige Event!

Veranstaltungen in denen wir mitwirken oder veranstalten, werden mit unsrem Logo oder Stempel im Bild gekennzeichnet mit powered by W&W Secret Event´s.

Das unsere Motto´s auch Erfolg haben, gehört auch Ihr dazu! Deswegen passt Euch zu unseren Motto´s dementsprechend an!
Wir denken uns Mottos bedacht aus und machen uns Mühe bei der Umsetzung, dann erwarten wir dies von Euch auch! (Bei Ungewissheit , Hilfestellung oder aber auch Anregungen bitten wir um eine frühzeitige Kontaktaufnahme!)



Bei uns sind alle willkommen, auch Szene-Newcomer. Uns ist jeder Gast wichtig. Kommt als Gäste und verlasst uns als Freunde!


Die Eintrittspreise werden durch die jeweiligen Location´s direkt erhoben. Daher stehen die Veranstaltungen auch normal auf der jeweiligen Clubseite und man kann sich dort daraufhin anmelden!

Wir freuen Uns auf Euer "Kommen"
Das W&W Secret Event´s Team

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

WuWSecretEvents
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Radolfzeller str 37
Radolfzell am Bodensee
015152541888
WuWSecretEvents@yahoo.com

Bilder von WuWSecretEvents

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

WuWSecretEvents

Radolfzell am Bodensee
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
45x Gefällt mir
1.740 Besucher
Impressum