Profilbild

BABYLON Events

77948 Friesenheim

BABYLON Events

Friesenheim
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Babylon - die Stadt der Sünde - lasst uns sündhaft sein

Wir sind schon lange ein Teil der großen Joy-Familie, und als solcher auf vielen Swinger-Veranstaltungen oder auch privaten Partys gewesen.
Nun haben wir uns entschlossen, selbst als Veranstalter romantische, verführerische aber auch mal anspruchsvollere oder auch bunte Partys zu veranstalten.

Lasst uns zusammen dem Alltag entfliehen und eintauchen in die Tiefen Babylons
- die Stadt der Sünde - lasst uns sündhaft sein

Ob große oder kleine Events, Partys in Deutschland, Frankreich, Schweiz oder Österreich.
Für all jene, die gerne mit gleichgesinnten in stilvollem Ambiente den Abend genießen wollen.

Bei uns sind alle willkommen, auch Szene-Newcomer. Uns ist jeder Gast wichtig und wir achten auf eine gute Durchmischung der Anzahl von Damen und Herren. Kommt als Gäste und verlasst uns als Freunde!

Wir freuen uns, euch an einem unserer nächsten Events begrüßen zu dürfen!

BABYLON Events
promoted bei @*******en47 und @*********r1369
und Ihrem Team

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

BABYLON Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
77948 Friesenheim

Bilder von BABYLON Events

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

BABYLON Events

Friesenheim
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
46x Gefällt mir
699 Besucher
Impressum