Profilbild

Red Hot Zürich

8005 Zürich, Schweiz

Red Hot Zürich

Zürich, Schweiz
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

UNSERE VERANSTALTUNGEN SIND EIN RAUM DER FREIHEIT, DER AKZEPTANZ UND DER VIELFALT.

Wir sehen uns als liberal, tolerant und anti-rassistisch. Uns ist es wichtig einen Raum für unsere Gäste zu erschaffen, zu halten und zu schützen. Dafür sind wir gern auch lieber zu streng als zu lasch an der Tür und auf der Party selbst. Wir sind gegen jegliche Form der Diskriminierung. Außerdem zelebrieren wir Körperakzeptanz: Jeder Körper, egal welche Form und Ausprägung hat bei uns Platz. Die Musik unseres Herzens ist Techno.

Bei uns geht es vor allem die Akzeptanz und das Feiern des eigenen Körpers und Sexualität – Sex ist nicht das zentrale Thema, es gibt aber Orte, wo man* ihn ausleben darf. Es geht hier primär aber nicht um den Sex, es geht noch immer um die Musik, nur in einem anderen Rahmen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Red Hot Zürich
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Schiffbaustrasse 3
8005 Zürich, Schweiz
info@red-hot.ch

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden