Erfahrungen & Meinungen

Butterfly_Swing
4.48 von 5 Punkten
Porschefans Mo, 21. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
HALLO - fanden EUER Event ITALIENISCHE NACHT echt super NUR fanden WIR dass der Anteil an SOLOHERREN zu hoch war !!!!!!!!!!!
Kommen ABER gerne wieder ...........
LG PORSCHEFANs
carpediem_sr So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
Super toller Club, sehr sauber -auch die Übernachtungsmöglichkeit war toll.
Tolles italienisches Essen, Musik und Getränke an diesem Abend haben unseren Geschmack getroffen. Was uns noch gefreut hätte, wenn auf der Tanzfläche die Beleuchtung bzw. die Spiegelkugel eingeschaltet gewesen wären. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
Fazit: Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt - wir kommen wieder !!!
MiaZwoa6564 So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
War ein sehr schöner Abend
sieberl So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
Kann kein gutes Feedback geben, nach der ersten Runde waren die Liegewiesen derart verschmutzt mit Kondomen und Zewa so hatten wir es im Butterfly noch nicht gesehen, trotz Hinweis an den Betreiber die Missstände zu Beseitigen ist Nichts geschehen.
Schade
Angie73ooe So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
Nette, aufgeschlossene, unkomplizierte, offene, kontaktfreudige, lustige, fesche...Leut, in an gepflegten,phantasievoll gestalteten Club, der einlädt zum genussvollen Spiel *zwinker*
Da vergehen die Stunden im Flug...leider!
begi So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
Schön war wieder mal, ist nur Schaaade das manche Schweinderl ihren Dreck nicht wegräumen wenn Sie die Matten oder Schaukeln wieder verlassen.
Sollte der normal Menschenverstand schon mitbringen.
Charlotte_13 So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
Nette Gäste, gute Gespräche und vorallem grenzwertig gutes Essen (fast wären wir da sitzen geblieben) und sehr viel Spaß
H_C2 So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
War wieder ein sehr schöner Abend *top*
bizber So, 20. August
über Italienische Nacht
am 19.08.2017
Geil wahrs *zwinker*
Bastian041 Sa, 19. August
über Nacht der bösen Mädchen
am 18.08.2017
Trotz des Stromausfall des restlichen abend, hat es mit den Kerzen und dem Kerzensschein schon ein eigenes Flair.
Ich fand es mit meiner Begleitung sehr passend und wie gesagt es hat der sexuellen Stimmung einen besonderen kick gegeben.
Wir beide waren mehr als zufrieden.
Danke für diesen Abend.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 29
  6. 30
  7. 31