Erfahrungen & Meinungen

vor 18 Stundenbi_bin_i
über Youngster Party Vol. 1 am 12.10.2018
Leider sind ja nicht alle angemeldeten erschienen....find ich eine doofe Sache, gerade für den Veranstalter. Aber die die da waren wahren sehr nett. Und die Betreiber sowieso.
Di, 16. OktoberWopoppen
über Youngster Party Vol. 1 am 12.10.2018
Also ich muss schon sagen das mein erster Butterfly Besuch mehr als Super war.*spitze*
Der Empfang war super sehr nett und die Umkleide und die Spinte waren gross genug um sich bequem umzuziehen.

Der Hauptraum bzw. Lounge mit Bar fand ich sehr ansprechend mit vielen Sitzgelegenheiten und Stehtischen sowie genug Platz und extra Bereich für Shows mit Polestange und zum Tanzen natürlich.

Die Getränke, der Service sowie die Musik währen echt super...ein wirklich super locker eingespieltes Team wo es für mich nichts auszusetzen gab! 🍾🥂🍹🍸🍷*spitze*

Auch der Angrenzende Raucherraum mit extra Bar fand ich sehr gut umgesetzt.
Auch der Buffet Raum war sehr schön vom Ambiente und ließ keine Wünsche für den kleinen Hunger offen...alles sah sehr gut und frisch aus und für jeden Geschmack sollte was dabei gewesen sein.
Es gab also genug rückzugsmöglichkeiten ausserhalb der Spielwiesen um sich kennenzulernen und mal unter sich zu sein.

Die Themenräume selber fand ich sehr Sauber und liebevoll eingerichtet....
So, 14. OktoberMiaZwoa6564
über Samstag - Swingerparty am 13.10.2018
Essen und Service wie immer super, Musik nicht unser Geschmack und zu leise, daher auch keine Party-Stimmung. War etwas langweilig
So, 14. Oktobersiil
über Samstag - Swingerparty am 13.10.2018
Super wie immer
So, 14. OktoberFernfahrer77
über Samstag - Swingerparty am 13.10.2018
Hat gepasst
Sa, 13. OktoberSusi_6_Strolchi
über Youngster Party Vol. 1 am 12.10.2018
Ein Abend wie er besser kaum sein könnte.
Sa, 13. OktoberIdefix1209
über Youngster Party Vol. 1 am 12.10.2018
Super nette Leute, angenehme Musik und das Essen war auch sehr lecker.
Danke für den schönen Abend.
Sa, 13. OktoberSiMexx
über Youngster Party Vol. 1 am 12.10.2018
Wahnsinns Buffet! *top* Der *dj* geht auch auf Musikwünsche ein (selbst wenn er den Song im Repertoire hat *zwinker* Netter Service *g* Coole neue Bekanntschaften gemacht und liebe Bekannte wieder getroffen *top* Und an alle die den Storno Button nicht kennen : ICH HOFF EUCH IST BEWUSST das sich mit *essen*, usw.. nach der Gästeliste richten! Regt euch nicht auf das Clubs nicht`s mehr für Junge Leute machen - WENN DIESE DANN NICHT ERSCHEINEN!!!!
Sa, 13. Oktobersmokeys8078
über Youngster Party Vol. 1 am 12.10.2018
Wir fanden den gestrigen Abend einfach super, tolles *essen*, wie immer übrigens*top**love5*, supergeile Musik, tolle Leute, sehr guter Service*spitze*
Fr, 12. OktoberJoleo111
über Mollie-Party am 28.09.2018
Sehr mauer Abend. 3-4 Pärchen, die unter sich bleiben wollten. Das war es...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 82
  6. 83
  7. 84