Erfahrungen & Meinungen

GesternWirSuchenMehr
über HEDONISTA am 16.06.2018
Die Party hat viel Spaß gemacht, interessante Location, tolle Organisation, viele gute Ideen (Tänzerinnen, Artistik, Laser-Show, Candy-Bar ...).
Leider standen Cocktails auf der Getränkeliste, konnten aber schon zu Beginn des Abends nicht serviert werden (Aussage der Bedienung: „nicht genug Säfte“) und wir hätten uns mehr gemütliche Ecken für heiße Spiele gewünscht ... war aber sicher schwierig in dieser Räumlichkeit.
Vielen Dank an das Team!
Do, 21. JuniFelan2018
über HEDONISTA am 16.06.2018
Eine super Birthday -Party*xd*...tolle Location,nette Leute,super Raucherplatz, aufjedenfall weiter zu empfehlen.Es war nicht mein letzter Besuch *g*
Do, 21. JuniEndorphine_nw
über HEDONISTA am 16.06.2018
Wir fanden die Veranstaltung Mega. Beim Reinkommen direkt die Riesen-Popcornmachine mit den zwei Mädels, ein Welcomedrink und die persönliche Einweisung. Die Location absolut Klasse, Super-Gäste, moderate Getränkepreise, supernettes flottes Team. Dann die Shows: Der Oberhammer. Das haben wir so in der Szene nirgendwo gesehen bisher. Vor allem die Sängerin und die Lasershow haben uns umgehauen.Die Snacks Klasse und ausreichend. Die Dj's in beiden Hallen waren einfach Spitze. Großes Lob auch an das WC-Personal. Alles immer einwandfrei.
Und noch was zum Preis: Wir haben 32 € pro Person Eintritt bezahlt und für das gebotene hätten wir sogar noch mehr bezahlt. Denn Geiz ist schon lange nicht mehr Geil.
Mi, 20. JuniGanzgrosserhase
über HEDONISTA am 16.06.2018
Leider eine zu große Location für zu wenig Gäste. Insgesamt aber Okay..... man hat sich echt Mühe gegeben.
Di, 19. JuniDaisiesDream
über HEDONISTA am 16.06.2018
Es war zwar eine tolle Location, die Art des Aufbaus lud uns aber wegen der sehr exponierten Möbel nicht zum Spielen ein. Dazu war die Musik für unseren Geschmack viel zu laut und es war irre heiss. Da kam einfach keine Stimmung auf. Es wirkte dazu auch noch sehr leer. Die Anwesenden verliefen sich geradezu.
Di, 19. JuniWhipAndSugar
über HEDONISTA am 16.06.2018
Ein toller Abend, mit den besten Gästen *g*
Mo, 18. JuniZweier_Typ
über HEDONISTA am 16.06.2018
Schon ziemlich perfekt. Die grossen Räumlichkeiten hätten deutlich mehr Fülle vertragen können. Leider zu viele "Normal" gekleidete. Ein wenig "schicker" hätten die schon sein können.
Mo, 18. JuniLillySu
über HEDONISTA am 16.06.2018
War wieder ein sehr schöner Abend, mit lieben Menschen, einer mega coolen Show und gewohnt tollen Veranstaltern .
Mo, 18. JuniFreya_und_ER
über HEDONISTA am 16.06.2018
Wie immer *g**g*
Mo, 18. Junikoenigcarl
über HEDONISTA am 16.06.2018
Ich habe mich wieder zu *100*% wohlgefühlt es ist immer schön ein teil dieser tollen Familie zu sein .
Es wahr nur sehr schade das nicht mehr Gäste dort waren das Cinema hätte locker *100* aufnehmen können , die da nicht da waren sei gesagt ihr habt einen geile Nacht verpasst.
Danke an das ganze Team
Randnotitz das wahr das geilste Poppppkorn meines Lebens tolle Idee ein echter Blickfang
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 55
  6. 56
  7. 57