X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012

PHoToToM

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Holzminden
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetFreitag, 24.05.2024
Zenith Kulturhalle
Freitag, 24.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle323 Anmeldungen

Zum Event
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Zenith Kulturhalle
Samstag, 25.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle742 Anmeldungen

Zum Event
Die Domina und der Designer
Die Domina und der DesignerAngemeldetMittwoch, 09.10.2024
Mittwoch, 09.10.2024

Die Domina und der Designer

Die Domina und der Designer
244 Anmeldungen

Zum Event
Ich mache Fotos - nicht immer, nicht alles, nicht für Geld

Ich fotografiere normal im Bereich Fetisch und S/M in Verbindung mit „Hochglanz“. Dafür suche ich immer wieder Modelle (weiblich) zur Umsetzung gemeinsamer Bildideen.
Mir steht dafür ein sehr gut ausgestattetes Fotostudio mit vielen Outfits, Bondage Hardware, professioneller Fototechnik und zusätzlichen Locations in Holzminden zur Verfügung.
Ich shoote NUR TfP, das bedeutet ich nehme kein Geld, zahle aber auch nichts.
Die Bilder können dann nach Abstimmung (ggf. nur Anonyme oder so) von mir und dem Modell genutzt werden. Das Modell bekommt alle Bilder direkt nach dem Shooting auf einen Stuck zur Vorauswahl und bearbeitete dann später.

Das mag ich

Geschmackvolle und sehr hochwertige Bilder im Bereich Fetisch und S/M. Aber ab und an auch einfach mal nackt...

Das mag ich nicht

Indiskretionen, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
51 Jahre
Größe
176 cm
Gewicht
78 kg
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Profilbild von mir. Das passiert, wenn mal als Fotograf eine echte Domina shootet und zu "sachliche*" Posinganweisungen gibt!

* sachlich, in dem Fall ohne "bitte" oder "danke" ;)

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

5
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4928 Mitglieder
BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

419 Mitglieder
KINK Fashion Heelz CLUB

KINK Fashion Heelz CLUB

648 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps

Westphalien Black Sheeps

1874 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
36 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 16 Jahren