Profilbild

Nightblade

Fotograf · 37 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Wochen
Für ein perfektes Bild, braucht es nur den kurzen, richtigen Moment

*alarm* *alarm* Achtung Update: Seit dem 1.1.2022 habe ich kein Kleingewerbe mehr für die Fotografie und bin daher nur noch "hobbymäßig" als Fotograf tätig.

Ich bin hier mit diesem Profil ausschließlich als Hobby-Fotografunterwegs und immer auf der Suche nach Interessierten, die sich gern fotografieren lassen möchten. Natürlich absolut diskret, seriös und professionell.

Habe ich eine bevorzugte Zielgruppe? Nein, jede:r ist willkommen.

Veranschlage ich Kosten für die Dienstleistung? Wenn dann in bar, aber auf Rechnung passiert nix mehr, da mein Kleingewerbe aufgegeben wurde.

Explizit was ich NICHT möchte:

Vergütung im Sinne von:

"kannst mit meiner Frau vögeln"

oder

"Wir haben nen Gangbang und wenn alle fertig sind und du die Kamera eingepackt hast, darfst du auch noch rüberrutschen"




Darum könnt ihr mir als Fotograf und Person vertrauen:

1. Ich freue mich über jede Anfrage und behandle diese mit großer Sorgfalt.
2. Vor einem Shooting treffe ich mich gern mit dir/euch für ein Vorabgespräch, um deine/eure Fotowünsche gemeinsam zu besprechen und zu entdecken.
3. Ich denke mit und bringe meine eigenen Erfahrungen und Ideen, falls gewünscht, gern ein.
4. Deine/eure Zufriedenheit steht im Mittelpunkt. Da laufe ich gern die Extrameile.
5. Bevor jedes Shooting beginnt, wird ein seriöser Vertrag aufgesetzt zur Nutzung des Bildmaterials, damit beide optimal abgesichert sind.
6. Ich gehöre nicht zu den Fotografen, die nach dem Shooting noch "spielen" wollen, sondern verhalte mich professionell.
7. Bedenken und Zweifel können mit mir IMMER besprochen werden, denn die Models sollen sich absolut wohlfühlen.

Besonders wichtig:

Ich besitze leider kein eigenes Studio, wo Bilder gemacht werden können. Daher bevorzuge ich HomeShootings bei euch oder Outdoor. Ansonsten bin ich offen für deine/eure Wünsche und Vorstellungen.

Auch können sich gern Clubs oder Locations melden, wenn ein Shooting von Räumlichkeiten gewünscht ist. Ich habe bereits Erfahrung in Club Shootings und freue ich mich immer über neue Anfragen in diese Richtung.

*alarm* Zum gegenseitigen Verständnis *alarm*

Ich freue mich immer über Anfragen von dir/euch, aber wünsche mir auch Seriösität beiderseits. Oft kommt es vor, dass ich Anfragen bearbeite, die kurz vor der Umsetzung abgesagt werden oder von Seiten des Models Funkstille herrscht. Klar kann immer etwas dazwischen kommen, jedoch wünsche ich mir da Ehrlichkeit von Anfang an. Auch Bedenken kann man offen äußern und darüber sprechen. Alles ist besser, als sich gar nicht mehr zu melden, denn das kostet beide Seiten wertvolle Zeit.

PS:

Mein normales Joyprofil findet ihr unter Katana87

Das mag ich

- Ernstgemeinte Zuschriften
- Geduldige, offene Models
- Gemeinsame Freude an Shootings
- Gelungene Bildprojekte
- Kreative Freigeister
- Umgängliche und offene Leute
- Verbindung von Kunst und Natürlichkeit

Das mag ich nicht

- Stress, jeder Art
- Kurzfristige Absagen
- Überredete Models
- Schlechte Stimmung bei Shootings
- Leute, die sich als Fotografen ausgeben, aber nur mit dem Model spielen möchten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
177 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren