That´s Me

PPH_Fotografie

Fotograf · 47 Jahre
Mettmann
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 30 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Hallo zusammen
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Hilden bei Düsseldorf.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf auf professioneller Art seit fast 14 Jahren.
Angefangen habe ich mit der Partyfotografie bzw. Eventfotografie für einige VIP's in Großraum Düsseldorf.
Da mir dies dann nach einiger Zeit zu langweilig wurde, habe ich mich mit den Thema Shootings befasst und gelernt und mir einige wichtige Tipps von einen befreundeten Fotografen eingeholt.
Meine ersten Shootings hatte ich dann im Studio meines bekannten der gelernter Fotograf ist.
Danach habe ich dann einige Outdoor-Shootings gemacht wobei ich dann festgestellt habe das mir die Outdoorfotografie viel mehr Freude bereitet da ich im Outdoorbereich viel mehr Möglichkeiten habe, welche ich in einen Fotostudio Nicht habe!
Natürlich miete ich mir bei bestimmten Ideen noch ein Studio, 99% shoote ich aber im Outdoor an unterschiedlichen Outdoorlocations in und um Düsseldorf.

Privat komme ich aus der Gastronomie.
Zum Thema Beziehung bin ich seit einer längeren Single was ich aber gern ändern möchte wenn sich eines Tages die richtige Frau finden lässt.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gern ansprechen, ich beisse auch nicht! *ggg*

Das mag ich

Ich mag Frauen die die Konfektionsgröße 38-40 niemals überschreiten würden.. denn Sie achten IMMER auf ihre Figur!!!
Die mit eigenen Beinen im Leben stehen.
Dies sollten deine Eigenschaften sein: Selbstbewusstsein, Humor, Ehrlichkeit, eigene Meinung haben, Leidenschaft uvm..

Das mag ich nicht

Untreue und Menschen, die gerne intrigieren lehne ich ab. Wer sich selbst zu sehr liebt, braucht meine Liebe ja nicht auch noch. Schwarzseher und missgünstige Leute sprechen mich nicht an.

Ich brauche niemanden, der sich über andere abfällig äußern zu müssen meint. Besserwisser, einfältige Menschen und bornierte Leute sind nichts für mich.

Ich mag nichts, was ungesetzlich und verboten ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
181 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 30 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17392 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13508 Mitglieder
House ist sexy

House ist sexy

9636 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
36 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren