Gehorsam

GhostCandleMan

Künstler · 62 Jahre
Mülheim an der Ruhr
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Oft ist weniger mehr!

Als vergebener Sub werden Anfragen von anderen Ladies und Herren an mich grundsätzlich meiner werten Herrin zur Entscheidung vorgelegt.

Zur Person: Mittlerweile bin ich über 60. Eine Bekannte sagte, ich sehe allerdings viel jünger aus, ... wenn es stimmt, warum nicht, ... auf jeden Fall, weiss ich, dass ich devot und gehorsam bin.

In den zurück liegenden Jahren habe ich viel erlebt: Gutes und Schlechtes; es hat mich geprägt und verändert, auch im BDSM-Bereich.

Seit meinem 22. Lebensjahr bin ich sozusagen freischaffender Künstler in der Medien- und Verlagsbranche über drei Jahrzehnte gewesen.

Privat koche ich nach wie vor gerne und habe durchaus gute "Hausmann- und Putz-" Qualitäten, die sicherlich eine meiner Präferenzen als Sub sind.

Meine Wünsche für die Zukunft sind Gesundheit, Erfolg und in einer wundervollen, dauerhaften BDSM-Beziehung als 24/7-Sub zu leben, mit einer Herrin, die Zweisamkeit schätzt, Spaß am SM und Sex hat sowie sich auch darüber freut, wenn man zusammen wohnt und lebt: Gemeinsam den Tag und die Nacht teilt; das habe ich mit meiner Herrin gefunden.

Einige meiner künstlerischen Werke stehen noch für Ausstellungen oder Ankäufe zur Verfügung, derzeit bin ich nicht kreativ.

Nach einigen Veröffentlichungen im Print-Bereich und verlegen mehrerer eBooks habe ich mich auch aus dem Literatur-Bereich zurück gezogen.

Ich geniesse seit Ende 2018 meinen Ruhestand.

Das mag ich

Morgens 20 Minuten Yoga.

Gemeinsam frühstücken, Mittag- und Abendessen.

Pescetarische, frische Bio-Küche.

Bio-Kaffee, -Tee, -Wein und -Ingwer-Wasser.

Selber Kochen statt im Restaurant bekocht zu werden.

Kuchen.

Käseplatte statt Dessert.

Kümmel und Kümmelhörnchen.

Gepflegte Konversation.
Direktheit.

Spannenden Sex - auf jeden Fall Safer!

Corona-Schutz!

Begegnungen mit interessanten Menschen.

Sinnliche und verständnisvolle Menschen.
Begegnungen auf Augenhöhe.

Gute Manieren, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit.

Tägliche Körperhygiene und das richtige Maß beim Deo/Duft.
Intimrasur.

Eine Prise Pessimismus, und wenn es hinterher doch besser gelaufen ist!

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit, Unordnung, Unhöflichkeit und Nachtreten.

Unruhe. Streß.

Rauchen (… auch kalten Zigaretten-Qualm vertrage ich nicht mehr, führt zu gesundheitlichen Problemen bei mir.)

Dauer-Optimismus.

Lügen.

Milch pur und warme Milchgerüche.

Duftkerzen.

Personen, die wie ein Deo-Fläschen riechen.

Profile ohne Gesichtsbild - und Clubmails ohne beigefügtes Gesichtsbild, wenn im Profil auch kein entsprechendes Foto ist.

Alles, was verboten ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
180 cm
Gewicht
69 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Frohsinn
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

6
Sklavenmarkt

Sklavenmarkt

4075 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10213 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

758 Mitglieder
CTNB and CTNS

CTNB and CTNS

36 Mitglieder
Autismus

Autismus

178 Mitglieder
Chronisch-Erkrankte

Chronisch-Erkrankte

168 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
1.053 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 12 Jahren