Kussecht

Phonixder1st

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Kassel
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Fotografieren ist Kunst und Kopfkino

Hallo, bin glücklich vergeben und ich bin rein an Fotografieren interessiert Ich suche Modele - interessierte Frauen und Paare, die Lust haben auf niveauvolle Fotos im Bereich Verdeckter Akt, Akt, Erotische Darstellungen und Bodyscape im Studio sowie in Freien an interessanten Orten.

Das mag ich

Ich mag Ideen für Shootings aller Art, Modele die sich mit Ideen einbringen und die Zeit haben und nehmen und Freude am Fotografieren haben. Sinnliche Darstellungen und Anregungen zum Kopfkino. Ich mag Formen des menschlichen Körpers und die Möglichkeiten, sie als fotografisches Objekt ähnlich einer Landschaft oder einer Szenerie künstlerisch darzustellen.

Das mag ich nicht

Gewalt an Menschen und Tieren

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
177 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

628 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren