Accessories & Arts

TheArtOfFetish

Maler · 53 Jahre
Niedersachsen
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
EXPRESS YOUR PASSION

Moin!
Meine Name ist Hendrik. Seit frühestem Erwachsensein bin ich im BDSM- und Fetisch verwurzelt. BDSM ist für mich kein Spiel, sondern mein Leben. Damit will ich jedoch NICHT diejenigen diffamieren, die aus welchen Gründen auch immer, ihren Kink partiell ausleben!
Das Ausleben meiner Leidenschaft ist also ein großer Teil von mir, ohne den ich nicht glücklich sein kann.

Meine Leidenschaft beschränkt sich dabei nicht nur auf mein Sexualleben sondern auch auf mein kreatives Arbeiten.

So entstehen neben meinen individuellen Illustrationen, die ich auch seit über 25 Jahren erstelle, seit einiger Zeit immer wieder Accessoires, von Schmuck über Handschuhe bis hin zu breiten Taillengürteln und Korsetts. Dieses Accessoires sind in der Regel Einzelanfertigungen. Mal auf Anfrage, meist aus einer Idee in meinem Kopf, die ich unbedingt realisieren muss.

EXPRESS YOUR PASSION trifft ganz gut, was ich mache. Kunstwerke, die eure Leidenschaft ausdrücken – mal BDSMig, mal rockig, mal elegant.

Solltet Ihr Interesse an einem besonderen Accessoire haben, so lasst es mich gern wissen. Einige Beispiele findet Ihr in dem Fotoordner.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Bis dahin Beste Grüße
Hendrik

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Dominant / Devot
Dominant
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

1
eXtravaganXa 2024
livingdead

Gruppen

7
High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

1074 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2311 Mitglieder
BDSM

BDSM

22102 Mitglieder
Latex

Latex

7147 Mitglieder
Luxus und Stil

Luxus und Stil

2865 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6304 Mitglieder
Pelz Liebhaber

Pelz Liebhaber

138 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Maler
2.382 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren