Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
175 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
camper_11 Sa, 20. April
über Pärchenabend am 19.04.2024
Eine liebevoll gestaltetete Location, ein absolut tolles Team, vom Küchenchef bis zum Masseur. Die Räumlichkeiten liebevoll bis ins Detail gestaltet. Wir hatten einen tollen Abend und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
AnnPrat 15. April
über Brunch Sonntag am 14.04.2024
Es war ein toller Tag. Das Essen wie immer Spitze. Klausi hat mich mal wieder zurecht gerückt. Dieser Club hat das Potenzial, einer der besten Clubs zu werden. Schade, dass ihr euch wohl von der "noch" geringen Gästezahl abschrecken lasst. Ein Besuch lohnt sich.
neugierig77 15. April
über Brunch Sonntag am 14.04.2024
lockere, entspannte Atmosphäre 😁 kommen gerne wieder
Thomaslust 15. April
über Brunch Sonntag am 14.04.2024
Alles gut wie immer ein Toller Tag
Leila_7764 15. April
über Brunch Sonntag am 14.04.2024
Die Location ist mal etwas anderes....Sehr freundlicher Empfang und Rundgang....Sehr sauber......Und der Gast ist König.....
sparrow63 14. April
über Crazy Saturday am 13.04.2024
ich habe 15 Minuten vor der Tür gestanden,geklingelt leider niemand gekommen und dann nach Haus gefahren.
Stony2022 7. April
über 80er Party am 06.04.2024
Was soll man noch zu schreiben 🙈es war wie immer ein sehr schöner Abend ❤️
Muckelt59 1. April
über Bunte Farben - Schwarzlichtspiele am 30.03.2024
Schwarzlichtspiele, eine Super Idee. *top*

Es hat viel Spaß gemacht, es waren nur nette, lockere Gäste da (hätten mehr sein können). Betreiber und Angestellt sind nett und freundlich. Ganz wichtig, es wird viel gelacht.

Ich war alleine dort daher musste Ramona mich bemalen. *lach* Die Fotos sind super geworden, Danke.
Da ich mich auch für das Oster Brunch am Sonntag angemeldet hatte, habe ich dort übernachtet. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet (auch mit diversem Spielzeug (bringt nur nichts wenn man alleine ist)).

Ich komme gern immer wieder, ggf. auch mit Übernachtung. Macht weiter so. *hutab*
Muckelt59 1. April
über Oster Brunch am 31.03.2024
War wieder einmal eine Super Veranstaltung, für mich die zweite an diesem Wochenende.

Das Essen lecker und reichhaltig, Betreiber und Angestellte sind Super nett und es geht familiär zu. Es wurde viel gelacht. Ich habe nette Leute getroffen, viel Neues gelernt und hatte Spaß. Eine Wiederholung ist für mich ein Muss. Die Lokation ist sehr sauber, bietet viel Raum und Möglichkeiten.
Es ist für jeden, aufgrund der Anzahl und Ausstattung der Zimmer, etwas dabei.

Für mich ist der Club 1. Wahl, Leute macht weiter so. *kuss2*
Maracuja62 1. April
über Oster Brunch am 31.03.2024
Danke für das schöne Wochenende in dieser Lokation mit familiärer Anbindung...bester Club seit Jahren. Das zu toppen wird wirklich schwer werden.
Empfang: herzlich
Unser Zimmer: sauber, gemütlich und liebevoll dekoriert mit frivoler Überraschung.
Spielzimmer: für jeden etwas dabei, sauber, gemütlich u top ausgestattet.( Jedes Zimmer hat Bad/Dusche, diverse Öle und - noch nie erlebt - Haargummis)
Essen: ausreichend u schmackhaft - auch das Frühstück am nächsten Morgen.
Getränke: Cocktails sehr lecker.
Personal: super, freundlich, zuvorkommend.
Fazit: Das gesamte Konzept ist gelungen und sehr zu empfehlen. Wir erscheinen bald wieder, um alte und neue Freunde zu treffen.
LG Regina und Andre 🐰💐
(Bearbeitet)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  8. >