Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom See

Bilder vom See
Aber nur vom See
Hier mal ein paar Bilder vom Zieselsmaar im Winter.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
ups
na dann lieber im Sommer zum See
*sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Bilder von gestern...
...ohne Schnee *g*
*********ueste Paar
93 Beiträge
und...
...noch eins
**do Mann
2 Beiträge
Suchbild
Auf dem ersten Bild sind wir auch drauf! Direkt links von dem schiefen Baum *wink* .

LG hodo
*********ueste Paar
93 Beiträge
Erkennt
sich sonst noch jemand? *smile*

Waren ja bestimmt allerhand Joyclubber da...
*********53_50 Paar
172 Beiträge
..
Die ersten am see
blick von unserer birke auf den see
Erkennen nicht ;-)
..aber wir waren auch dort *g* !
@baermaus
Das Bild muss aber schon älter sein *zwinker* da ist die Badeplattform noch weiter vorne *g*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
@ Biblonde...
das war letztes jahr,einer der letzten schöne tage.....zudem,die plattform öfters woanders liegt....lag letztes jahr auch schon mehr rechts am ufer so wie sie vor 2 wochen lag.....hatte auch das gefühl,die treibt da etwas

Aber wenn man genau hinsieht liegt sie mehr mittig links.....täuscht durch die aufnahme
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Der Kinderstrand ganz ruhig...
War wohl für die Stadtkinder zu kalt *zwinker*
Ein Strand für eine Person...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.