Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

**********her66 Mann
46 Beiträge
> Hallo zusammen,
> Heisse Michael Bin 53 und liebe fkk bin single und suche Kontakt zu Gleichgesinnten und wohne seit 3 Jahren im Rhein Sieg Kreis
*********er20 Paar
79 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und lieben FKK.
Wir freuen uns immer über nette Kontakte.
Bis bald am Zieselsmaarsee.
**********adise Paar
63 Beiträge
Hallo liebe Zieselmaar Freunde,
wir hatten gestern das Vergnügen zum ersten Mal vor Ort zu sein. Durch Zufall haben wir von einem befreundeten Paar hier aus dem JC davon erfahren und uns inspirieren lassen.
Wir haben uns immer gefragt, wo der perfekte Ort ist für ein erstes Kennenlerndate "auf neutralem Boden". Diesen haben wir gestern gefunden.
Da wir nur 40 Minuten entfernt wohnen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht auf neue, schöne Begegnungen *smile*
Liebe Grüße
*****meo Paar
2.841 Beiträge
die Anlage ist einfach super. nackte grüße
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beide Freunde des FKK und freuen uns über nette Gleichgesinnte in dieser Gruppe.
LG aus dem Rhein-Erft-Kreis
****ana Frau
460 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche zum ersten Mal das Vergnügen gehabt zum Zieselsmaar zu kommen, was für eine tolle Anlage.
Ich freue mich auf einen schönen Restsommer mit genug Zeit dort,
Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis,
Joleana 😎
Ich war letztes Jahr mehrmals dort und es gefällt mir immer sehr

Werde auch demnächst mal wieder hinfahren.

Sonnige Grüße an alle Fkkler

LG Michael
****70 Mann
127 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin Andreas aus Euskirchen möchte gern nette Sie oder Paar kennen lernen Gruß
Zitat von ****ana:
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche zum ersten Mal das Vergnügen gehabt zum Zieselsmaar zu kommen, was für eine tolle Anlage.
Ich freue mich auf einen schönen Restsommer mit genug Zeit dort,
Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis,
Joleana 😎

Der Sommer steht vor der Türe. Also wirst Du noch viele schöne Stunden am See genießen können. *liegestuhl* *liegestuhl* *sonne*
*******er76 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Bin Heute das erste mal da ! Bin schon ganz gespannt *g*
Hallo zusammen und guten Tag in die Gruppe .
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Peter 59 Jahre jung und ich wohne in Kall in der Voreifel.
Bin aber Kölner *g*
Ich bin gern nackt und das auch gern bei oder mit anderen zusammen kann es aber viel zu selten ausleben.
Deshalb wollte ich es einmal an dem schönen See versuchen und vielleicht ja auch gleichgesinnte für schöne Stunden in privater Atmosphäre zu finden.
Peter
**Ro Paar
23 Beiträge
Hallo 😊, wir sind Anja und Rolli aus Bergheim . Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe und freuen uns auf sonnen und neue spannende Bekanntschaften
*****meo Paar
2.841 Beiträge
willkommen bei den "nackten Tatsachen"
****ita Frau
648 Beiträge
Hallo Zieselsmaar Freunde,

ich habe den Zieselsmaar See für mich letztes Jaht entdeckt und bin, wenn das Wetter mitspielt auch öfter mal am Nachmittag in der Woche dort. Zum Ausspannen und Schwimmen (im Moment nur einmal um die Plattform) . Vielleicht sieht man sich. Allerdings bin ich eher in der Nähe der Tischtennisplatten zu finden *zwinker*

LG
Rita

PS: Ach ja, und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
*******7875 Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
FKK und Outdoor sind einer meiner Leidenschaften.
Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt auf reale anregende Kontakte beim Sonnenbaden und/oder *zwinker*

GLG Chili
******y55 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Ich hab dieses Jahr das Zieselsmaar für mich entdeckt. Sehr schön!
Noch schöner, wenn ich hier noch weitere nette Leute kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Heri
**********ction Paar
81 Beiträge
Eigentlich zu heiß 🔥 um irgendwas zu tun, stell ich uns hier einfach mal vor *sonne*
Wir sind Micha und Ivonne, seit einem Monat zusammen wohnend in einem unkeuschen Haus in Rommerskirchen.
Wir liegen ideal ganz in der Nähe von Köln,Düsseldorf und Neuss.
Eigentlich von Anfang an gemeinsam in Club unterwegs, hat uns Corona gezeigt dass auch Privatpartys ganz schön abgehen können *ventilator*
Für ungestörte Action sorgt ein uneinsichtiger Innenhof mit Whirlpool und im Haus gibt es mehrere Räume, in denen man sich zurück ziehen kann *popp*
Wir würden uns freuen hier viele nette Leute kennenzulernen, mit denen man auch mal ein Kölsch trinken gehen kann.
Muss ja nicht immer auf das Eine hinaus laufen, um so schöner wenn es unerwartet doch passiert *pimper*
Wir wünschen euch ein kühles Plätzchen und einen *cocktail* mit viel Eis.
Kommt gut und cool durch den Tag *ventilator*
*****dro Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Abend *g*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Werner, bin 45 und komme aus dem Bergischen Land. Ich bin ganz gespannt auf neue Kontakte und nette Leute...

LG, eine schöne Restwoche und vielleicht bis bald am See *zwinker*
Werner
******074 Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen, lieben Dank für die Aufnahme .
Wir waren vor ca. 2 Wochen bei Euch am See, es war einfach traumhaft schön .
Wir würden uns über Kontakte freuen, mal treffen, quatschen, was trinken ....
Lieben Dank auch an die tollen Menschen die sich so um den See und die Ruheoase bemühen .
Lg aus Köln
Micky und Nils
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Andreas und hoffe das es noch ein paar sonnige Tage gibt und man zum See kann. Wäre klasse wenn ich einige/viele von euch dort kennenlernen könnte😃
********_nrw Mann
134 Beiträge
Bin ein junggebliebener Endfünfziger und freue mich hier in der Gruppe zu sein und eventuell neue Bekanntschaften am See zu machen und über alle Dinge der Welt zu plaudern.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe FKK und geniesse es dies an diesem tollen Ort zu erleben.
Freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten😀l
Wieder ein neuer. .

mein Name ist Holger und ich *freu* mich auf nette Kontakte..

Liebe Grüße
Hallo, danke für die Aufnahme.
Freue mich schon euch kennen zu lernen.
Fahre täglich am See vorbei zur *arbeit*
I'm Sommer werde ich da wieder bremsen und vielleicht brauch ich dann nicht mehr alleine hin.
Liebe Grüße Mario
*****_66 Mann
23 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe sende ich aus MG .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.