Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volleyball - Sommer 2024

****an Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Volleyball - Sommer 2024
Hallo zusammen *g*

Das Thema ist bestimmt noch viel zu früh, dennoch würde ich gerne mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Lust hätten im Sommer 2024 die ein oder andere Runde Volleyball zu spielen?

Mit Bewegung an der Sonne wird man schneller braun *ggg*


Ich habe zu diesem Thema schon einen Beitrag aus dem Jahr 2014 gesehen..
(Ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen, wenn man sich connecten könnte!)
****an Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich 2024… *ggg*
****ie Mann
108 Beiträge
Hallo,
eine sehr gute Idee! 👏
Es gibt dort ein - nicht gut erhaltenden - Volleyplatz UND einen Standplatz.
Mach' doch direkt eine Interessentenliste.
Ich bin dabei!
LG
Erftie ☀️
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****an
Ich habe die Überschrift entsprechend geändert.
***mo Mann
136 Beiträge
Ich wäre dabei...
****nft Mann
48 Beiträge
Ich! *zwinker*
****tio Mann
174 Beiträge
Hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Kommt auf einen Versuch an. Bewegung ist immer wichtig. *dafuer*
****an Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Okay top, es sind ja Interessenten da! Ich habe gesehen es gibt auch ein „offizielles“ FKK-Volleyball Team von dem Verein am See? Weiß da jemand mehr drüber? Danke euch! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.