Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperrung

Sperrung
Für Neugierige hier mal was aus Facebook.
******975 Mann
2 Beiträge
****l38 Mann
106 Beiträge
Ich hoffe es gibt bald Klarheit über den Verbleib...
*******816 Mann
865 Beiträge
Das hoffen Wir glaube ich alle und der Vermißte taucht wieder auf
*********_012 Frau
17 Beiträge
Traurige Nachricht:

Der 67jährige wurde heute leblos gegen 13:00Uhr aus dem See geborgen.
Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in der Zeit..........
****y72 Frau
64 Beiträge
Der See ist wieder geöffnet.
Auf auf ins kühle Nass
*******242 Paar
102 Beiträge
Letztes Jahr in den Sommerferien ereignete sich leider auch ein Unglück mit einem älteren Mann. Es war sehr dramatisch und man hofft, dass es sich nie wiederholt...
*********_012 Frau
17 Beiträge
Immer achtsam und nicht leichtsinnig sein.........es könnte jeden von uns treffen......in diesem Sinne.....
Schlimm. Das tut uns sehr leid! 😞
Leider kann es jeden von uns unabhängig vom Alter treffen - bei den Extremtemperaturen reicht ein kleiner Krampf.
****l38 Mann
106 Beiträge
67 Jahre...da freut man sich das man endlich Rentner ist und den Lebensabend genießen kann und dann sowas...🙁
****y72 Frau
64 Beiträge
Das ist total schlimm. Daher sage ich immer „ lebe jetzt“ denn für uns alle ist der letzte Tag vorbestimmt, egal wann.
****_W Mann
96 Beiträge
Die Angelegenheit ist echt traurig. Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.

Auch wenn es unglücklich ausgegangen ist, finde ich toll, dass es immer wieder Badegäste gibt, die ein wachsames Auge haben und der Schwimmaufsicht über die lange Abwesenheit des Herren informiert haben. Das kann auch nur an Orten geschehen, wo man nicht die ganze Zeit am Handy hängt. Denn sonst bekommt man von seiner Umwelt ja nichts mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.