Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäste

Gäste
Spät Abends, kurz von der Autobahn runter um mal in den See zu springen. Schon trifft man 2 seltene Gäste. Ich denke das sind Nutrias, ganz zahm ohne jede Scheu.
*****014 Frau
81 Beiträge
Wie schön!!!
ich war auch ziemlich "hin und wech". Ich komme eben aus ner Generation da gab es weder nutrias, noch Kormorane noch Reiher zu sehen.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hmmmm ... Nutrias (KR ca 60 cm) sind die großen, Bisamratten (KR bis ca 35 cm) deutlich kleiner.
Welche Form hatten die Schwänze, daran kann man sie wohl ganz gut unterscheiden: Nutria rund, Bisam seitlich abgeplattet. Außerdem haben Nutrias leuchtend orange Zähne, Kopfform an Meerschweinchen erinnernd, mit großen Ohren.

Da würde ich sagen, das könnten Nutrias sein *g*

Haben letztens auch eine gesehen, völlig ohne Scheu.


P.S. Nutrias sollen nicht sehr scheu sein, können sich angeblich sogar füttern lassen.
*********am007 Paar
73 Beiträge
Möchten wir beim Sonnenbad trotzdem nicht in unserer Nähe haben. *nene*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Sie werden Euch bestimmt nicht die Sonnenmilch klauen *zwinker*
*******816 Mann
865 Beiträge
Aber Füttern sollte mann sie auf alle Fälle nicht
sonst wirst Du sie nachher nicht mehr los
********nick Mann
92 Beiträge
ich hab mich heute schon gewundert was das für Köttel am Ufer waren... Alles voll davon *wuerg2*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Die Köttel sind eher von den Gänsen
*****ein Mann
103 Beiträge
Wir haben sie auch schon gesehen...
********nick Mann
92 Beiträge
Zitat von *****ein:
Wir haben sie auch schon gesehen...

Die Köttel, die Nutrias oder die Gänse?
*****ein Mann
103 Beiträge
Die Nutrias.... *g*
*********1979 Mann
696 Beiträge
Wenigstens haben die sich an FKK gehalten *haumichwech*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ne, als wir die Viecher sahen, kamen die im Pelzmantel an den See *lach*
********lara Frau
5.942 Beiträge
Man sollte sie verwarnen! Wo kommen wir denn da hin wenn auf einmal alle Pelzmantel am FKK See tragen!!!😂😂😂😂
********nick Mann
92 Beiträge
besser rasieren als verwarnen, das hinterläßt einen bleibenderen Eindruck...
**My Paar
260 Beiträge
Naja, und den Eintritt als Gäste haben die bestimmt auch nicht bezahlt, oder hat einer bei denen ein Portemonnaie gesehen? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.