Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
wo ist denn das Gruppenlogo hin *hae* *gruebel*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das alte Logo hat den "Verschwundikus" ereilt *sorry*.

Und jetzt habe ich auf die Schnelle für euch aus meinem eigenen Fundus eines gebastelt, damit die Gruppe nicht gesichtslos bleibt *liebguck*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
... ach das werden wir schon wieder auftreiben. *floet*

Unmögliches erledigen wir sofort.
Für Wunder brauchen wir schon mal etwas länger... *oh* *zwinker* *lach*

Außerdem hat die neue "Weite" beim Blick über den See ja auch etwas. Und bei den Wellen kann man schon fast surfen ...

Alles wird gut.

albert03
Gruppen logo
Hallo ihr lieben wir sind keine Gruppen Leiter mehr wir haben die Gruppe abgegeben also bitte schreibt eure Anliegen was das Gruppen Loge angeht bitte an die neue Leitung und nicht mehr an uns
Lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann es leider nicht jedem Recht machen:

Manche wollen die Gruppe nicht lange ohne Logo, manche geben sich mit dem Provisorium nicht zufrieden, weil sie nicht warten wollen *nixweiss*

Und so schlägt das Thema hier Wellen, obwohl es am Zieselsmaar keine Wellen gibt, wie ich ja selber weiß *zwinker*.

Ich hatte mich leider vergeblich um das alte Logo bemüht.

Nun hat sich jedoch freundlicherweise das Mitglied bei mir gemeldet, welches das Logo ursprünglich erstellt hat. Sie wird es mir zuschicken *danke* *anbet*. Und somit bekommt ihr euer altes Logo wieder, was ja auch den Erkennungswert der Gruppe erhöht.

Ich hoffe, dass sich insoweit die Gemüter wieder beruhigen können.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine Kleinigkeit zu diesem Thema:

Man hat mich angeschrieben, im Netz wären doch genügend Bilder vom See. Derjenige müsste es eigentlich besser wissen, dass der Joy da sehr strenge Kriterien hat. Und außerdem ist das Fotografieren während der Öffnungszeiten dort streng verboten!

Sobald mir das alte Logo vorliegt, werde ich es hochladen.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja...
... sag ich doch. Alles wird gut. *g*

albert03
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

soeben habe ich das alte Logo wieder hochgeladen. Die Userin war ausgesprochen fix *bravo*

Somit sind wohl wieder ALLE Wogen geglättet *zwinker*







P.S.
Zur Sicherheit habe ich das Logo auf meinem Rechner zusätzlich gespeichert *floet*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Dann könnte dieser thread
Doch geschlossen werden!?

Liebe Grüße angie
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau* - das mache ich jetzt *smile*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Ach man...
Ich dachte es gibt vorher noch eine Wiedersehensfeier... *traurig*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen uns doch am Sonntag *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.