Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterschlaf

Winterschlaf
Winterschlaf


Moin ihr Lieben das war es wohl jetzt mit dem schönen Wetter 2015 *flenn* und das Zieselsmaar geht so Langsam in den Winterschlaf *heia*

Aber nicht wir *juhu* ,es kommen noch einige Partys *party* für euch Bis wir das neue Jahr und die neue saison 2016 einläuten *freu2* dort hat man auch die Gelegenheit sich kennen zu lernen und spaß zu haben anri50354 unser Gruppenmod und Leiter der Gruppe Superjeilezick in Kölle und Diversen andern Gruppen hat für euch auch noch so einiges im Petto schaut einfach mal vorbei es Lohnt sich. Wir alle Freuen uns auf euch *freu2*

Eure Gruppen Team
*knuddel* anri50354 lovemuffin und Sweetys_2745


Hier noch ein Paar Party Vorschläge für euch

zu 1 das Oktoberfest
http://www.joyclub.de/event/397920.oktoberfest_2015_koeln.html

zu 2
Jeck op Jöck Part 3
Jeck op Jöck Part 3

zu 3
Topless Helloween 2015
Topless Halloween 2015

zu 4
Topless Fri.Se.Ka Part 2
Topless Fri.Se.Ka Part 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.