Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Bitte Nur FSK16 Fotos posten!!

Danke für die aufnahme in der gruppe *g*

lg
Yeah
Ich bin nun auch hier gelandet *g* Ich zeige mich gern wenn ich merke dass es meinem Gegenüber gefällt und wenn die Neugierde steigt zeige ich gern mehr bis alles. Das Spiel mit der Neugierde und der Spannung macht mir einfach sehr viel Spaß. Gleiches gilt für das Zeigen und Gesehen werden in der Öffentlichkeit...
SUCHE PAAR ODER SIE ZUM FRIVOLEN AUSGEHEN GEGEN TG
Suche eine Sie oder Paar welche mit mir frivol ausgeht!

Ablauf: sie geht mit mit etwas trinken oder essen im Minirock ohne Slip darunter und sexy High Heels. Gerne zahle ich ihr ein grosszügiges TG!

Treffen in der Schweiz oder Deutschland möglich, bin viel geschäftlich unterwegs!

Interesse? Meldet Euch, freue mich!
Wir auch!
Huhu!

Wir kommen jetzt öfter - wir sind die Neuen. VerEINZELT kennen wir Euch oder Ihr uns schon unter unseren EINZELprofilen.

Jetzt treten wir GEMEINSAM im Duo auf, bestehend aus

sHE = ISEGA
HE = Mr_Baileys

Wir sind auf der Überholspur der A3 von K-öln nach OB-erhausen im Blickkontakt kollidiert. Dieses reflektiert zur Zeit unsere Situation und prägt unser Motto. Wenn es Euch interessiert, dann seid Ihr herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wer wir sind? Ganz einfach:
Kerstin und Martin

Wir freuen uns auf eine *top* zeigefreudige Zeit *top* mit/bei Euch.

Viele Grüße von
WEsHE - Wir, Kerstin und Martin
danke...
Hi,wir sind nun auch dabei . Vielen dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.Freuen uns auf einen regen Austausch und Inspiration.
Allen weiterhin viel Spass beim sehen und gesehen werden *zwinker*
Wir wünschen allen schöne Ostern

glg K&A
*****ler Mann
24 Beiträge
Hallöle...
Hallo..
super das ich Teil dierser Gruppe sein darf..
ich bin gespannt was auf mich erwartet in dieser Grupp. Und freue mich auf interessante Gepräche mit euch...!
Guss Olaf
*****Muc Frau
17 Beiträge
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu2*

Ich hoffe hier auch zeigefreudige aus Bayern zu treffen. *liebguck*

LG nelli
*****zyn Mann
210 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme . Habe mich für die Gruppe entschieden weil sich zeigen , sehen und gesehen ein cooler Anfang ist etwas auszuleben und sicher auch neue Kontakte kennenzulernen .
****011 Mann
84 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
hallo ....
Zusammen,

Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr ehrlich, direkt und offen und hoffe hier gleichgesinnte zu finden die an dem Thema genauso viel Spaß haben wie ich.
Ich hoffe wir haben viel Spass miteinander.
hallo ihr lieben...
...wir wollen kurz noch ein paar Fakten über uns loswerden:

Sie möchte von mehreren genommen und benutzt werden und auch noch weitere Fantasien ausleben. Hier ist Er immer mit dabei. Da er sehr gut bestückt, ausdauernd und fordernd ist, sind wir immer auf der Suche nach ähnlichen Herren.

Er teilt gerne und nimmt sich drum herum auch das was er will und braucht. Für Ihn ist besonders der Hintern der Frau wichtig.

Um noch mehr Kontakt zu knüpfen und auch um das eine oder andere Thema zu erlesen haben wir uns hier angemeldet.

Konkrete Fragen an uns beantworten wir auch sehr gerne per direkter Kontaktaufnahme.
******_nw Frau
526 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es total, mich zu zeigen. In erster Linie natürlich meinem Herrn. Aber exhibitionistische Züge sind doch so einige vorhanden.

LG,
Sara
Ratz Fatz
Ein schönes Dankeschön für die schnelle Aufnahme
und ein herzliches Hallo an alle.
Bin gespannt was mich so erwartet
.
Bild ist FSK18
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich sehr hier zu sein!
Hoffe wir haben viel Spaß zusammen!

LG

La_donna
Hallo Zusammen
Ein schönes Danke schön für die schnelle Aufnahme
und ein herzliches Hallo an alle.
Lg Torsten
Herzliches Hallo :-)
Danke für die Aufnahme bei euch *g*

freue mich auf alle hier mit denen ich das sehen und zeigen ausleben bzw. erleben darf *g*

Vielleicht gefällt euch auch mein Profil
LG
allen ein hallo
ich bedanke mich für die schnelle aufnahme hier!!!
freu mich auf neue Bekanntschaften,neue leute kennen zu lernen und mich zu zeigen!
********ckel Paar
31 Beiträge
Neu in der Gruppe
aber ansonsten schon lange dabei, freuen wir über die Mitgliedschaft. *freu2* Das ging ja Ruck Zuck *gg* Euch allen eine schöne Zeit im Joy und viel Freude beim Zeigen.

Liebe Grüße
Neu in der Gruppe
hasllo ,

bin jetzt schon ne zeit bei JC und in die Gruppe eingetreten um mal nette Leute kennen zu lernen die die gleiche Vorlieben haben, würde mich sehr freuen auf nette Gespräche oder Treffen.......... *freu2*

Lieben Gruß

Marcel
Hallo zusammen..
danke für die Aufnahme... ich hoffe, wir haben hier viel Spaß zusammen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag *zwinker*
Hallo alle zusammen!!!
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch!
Kann zwar keine Nahrichten selber verschicken,freue mich aber
über regen Austausch mit Gruppenmitgliedern?Also los Schreibt
mit bitte und gerne an.
Euer Zafira_70!!!!
******963 Paar
338 Beiträge
Herzlich...
... wilkommen an alle Neuen in der Gruppe!
Wir wünschen Euch viel Spaß hier!
:)
Ein nettes "Hallo" hier in die tolle tolle Runde!

Ich bin Kai aus Neuwied....:)
Wir...
...sind jetzt auch hier dabei, vielen Dank für die Aufnahme!

Da wir unsere Kameras gerne zum Einsatz bringen, wird es sicherlich auch die eine oder andere Aufnahme von und mit uns geben... wer ungeduldig ist, kann auch jetzt schon im JC danach suchen und wird fündig werden... *zwinker*

Gruss an alle Gruppenmitglieder

Euer Duo
***ka Paar
1.846 Beiträge
Neu
Auch wir möchten hier nur kurz Hallo sagen.
Alles über uns findet Ihr in unserem Profil.
Wir sind gespannt und neugierig, was es hier so gibt und was uns erwartet.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.