Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Bitte Nur FSK16 Fotos posten!!

*******ore Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Hallo,

zunächst einmal vielen lieben Danl für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich neu hier (sowohl in der Gruppe als auch im Joyclub)

Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und was es zu erleben gibt. Wenn jemand etwas von wir Wissen mag, dann meldet euch doch einfach persöhnlich. Ich würde mich freuen-

Ja also dann mal schauen was hier so los ist. Ich bin gespannt auf viele neue Anregungen, Erlebnisse und Bekanntschaften

LG
Meine Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf regen Austausch !
Vielen Dank
für die Aufnahme. Ich bin, wie man an meinem Profil sehen kann, auch sehr zeigefreudig und hoffe, dass ich hier gut reinpasse.

Liebe Grüße

Christina
alles
Wer würde sich auch gerne, so wie ich mal von mehreren "begutachten" lassen. Gerne auch öffentlich
*******orld Paar
111 Beiträge
Neu hier.
Wir sind ganz sicher nicht die Vorzeigemodels und werden es auch nicht werden.
Trotzdem lieben wir es, sehen und gesehen zu werden.
Daher sind wir nun hier.
Kurz, knapp, wahr.
Wir erzählen keine langen Geschichten.
LG
*****bub Mann
207 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue 😘
*****aer Mann
29 Beiträge
Danke
Ich möchte mich bedanken für die Aufbahme in die Gruppe ... Diese Gruppe begeistert mich sehr!! Lg
Hallo, ich bin der Neue ;-)
Hallo, hi und servus,
ich bin ein Fan von sinnlich-erotisch fotografisch umgesetzten Kunstwerken mit Ästhetik!
Erhoffe mir darüber hinaus auch Anregungen und Infos für mein erstes, bevorstehendes erotik-shooting, damit ich's der Fotografin nicht allzu schwer mache! *zwinker* Viele Grüße an euch alle! martello 6969
Guten Abend!
einen wunderschönen guten Abend!
ich wär einer der Neuen hier - zum Einstieg mal eines meiner Fotos, vielleicht gefält es ja...
vG Darkknight_86
*******nur Paar
111 Beiträge
guten morgen!
vielen dank erstmal für die schnelle aufnahme in der gruppe!
wir sind noch relativ neu im jc und auch noch(!) etwas unerfahren, was das zeigen angeht, aber die ersten dates mit jc-usern waren schon so geil, im doppelten wortsinn, dass wir wirklich gemerkt haben, dass wir auf dem richtigen weg sind.
wer mehr erfahren möchte, der sei herzlich eingeladen, unser profil zu besuchen, und wer neugierig geworden ist, der schreibe uns an. natürlich sind wir an persönlichen kontakten im näheren umkreis sehr interessiert.

sandra und leroy
*********st87 Mann
54 Beiträge
Neu hier!
Hallo an alle Zeigefreudigen!!

Wir freuen uns, das wir so schnell zu eurer Gruppe dazustoßen durften, gerne zeigen wir uns auch hier.
Schön wäre es neue Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüße theoddcouple
*******1702 Mann
389 Beiträge
Ich freue mich
hier in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.........werde mich hier unter Gleichgesinnten gewiss sauwohl fühlen

LG orpheus1702
Vorstellung
vielen dank für die schnelle Aufnahme
*******er81 Mann
56 Beiträge
moin..moin...
ich bin neu hier in der gruppe und schau mich hier mal ein wenig um...ich hoffe hier auf gleichgesinnte und evtl. auf neue nette kontakte...

lg michael
hallo!
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Joyclub und beim Umschauen bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich bin selber sehr zeigefreuig und schaue genausogerne hin und zu und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße
PogoBoy
Schön
Schön und Geil, so empfinde ich es wenn ich mich hier umsehe.
Und schön das ich hier so schnell aufgenommen wurde.
Stringpo
*******001 Mann
8 Beiträge
super
hallo zusammen
schön hier in der Gruppe dabei zu sein !!
euch allen eine schöne Adventszeit !!
lg Norbert
Ich
freue mich über die schnelle Aufnahme... und das auch noch lange nach Mitternacht *freu2*
Hoffe auf nette und neue Kontakte hier.
Brianna
Im Weiher
Vielen Dank & guten Abend!
Wir sind ein Paar, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Ich (der weibliche Teil) würde gerne vieles Ausprobieren, darunter zählt als Anfang sehen und gesehen werden. In entspannter Atmosphäre mit einem lieben Pärchen.

Mein Mann ist neuen Dingen gegenüber sehr skeptisch und betrachtet auch meinen Hang zu Bondage als nicht unbedingt "normal".
So hoffe ich also auf Austausch hier in der Gruppe (und vielleicht die eine oder andere PN mit einem Tipp) um ihm die Vorstellung auch schmackhaft zu machen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend @ all!

Ice_Queen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Ich zeige sehr gern was ich hab, mal mehr mal weniger. Freue mich auf viel Spaß und nette kontakte.
Lg rubensengel
********er01 Paar
3 Beiträge
danke fuer die schnelle aufnahme
Freuen u s das wir hier so schnell aufgenommen wuerden sind beide sehr zeigefreudig u d schauen auch gerne. Hoffen uns viel spass hier.
********paar Paar
12 Beiträge
Wir bedanken uns auch für die Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehn was sich hier so ergibt.
Mögen gerne Sauna und Fkk.
Grüssle Schwobenpaar
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
freuen uns über nette Kontakte *wink* und angenehme Gespräche

Einen schönen Start in die neue Woche

Vlg ivi u rico *kuss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.