Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig Juni 2013

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig Juni 2013
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!



Liebe Zeigfreudige Gruppenmitglieder,

die Abstimmung für die oder den Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig Mai läuft ja gerade, und Parallel geht es weiter mit der Wahl zur Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig Juni 2013!

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!

Unsere Gewinnerin aus dem Monat April

Fratra

muss leider eine Runde aussetzen.

Am Ende wird wieder in einer gesonderten Abstimmung der oder die Ms / Mr. Zeigfreudig gekürt. Die Abstimmung erfolgt am Ende des Monats von allen Gruppenmitgliedern.


Dazu gelten folgende Regeln:

1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Eva-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

2. Auch dürfen die Bilder keine Logos oder Verweise auf das Profil enthalten, außer die vom Joy automatisch eingefügten. Falls doch, werden auch diese Bilder gelöscht.

3. Pro Teilnehmer nur 1 Foto. Paare zählen als ein Teilnehmer. Hier müsst ihr entscheiden. ob ihr ein Bild vom weiblichen oder männlichen Part posten wollt. Alle weiteren Bilder werden disqualifiziert.

4. Nur eigene Bilder! Also keine Solo-Herren, die Frauen-Bilder einstellen, die sie mal selbst gemacht haben. Es geht um das eigene Profil und Bilder der Profilinhaber. Auch Männer können schöne erotische Fotos von sich einstellen!

5. Bilder, die bereits an einer Abstimmung teilgenommen haben, können kein zweites Mal zur Wahl eingestellt werden.

6. Es können FSK18-Bilder sein. Vorteilhafter wäre jedoch FSK16, damit alle die Bilder bei der Abstimmung sehen können.

7. Die Möglichkeit Bilder einzustellen, läuft bis Ende Juni. Anfang Juli gibt es dann wie üblich die Abstimmung, bei der jeder seine Stimme vergeben kann.

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen eine Runde (einen Monat) aussetzen.

9. Alle Gewinner nehmen am Ende des Jahres an der Wahl zur Mr. / Ms. Zeigfreudig 2013 teil.

Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, werden ohne Kommentar disqualifiziert.



Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Beteiligung!!!!

Also ran an die Tasten und mitgemacht!

Falls Ihr Anregungen dazu habt, sprecht uns gern an.

LG
Mod http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html

****Me Mann
289 Beiträge
Erster ;-)
Für die Männerquote *ggg*
wo isser denn?
Hmm...
dann möcht ich auch meinen Teil beitragen
Neuer Versuch
*g*
Bild ist FSK18
Unser Beitrag ...
... in der Hoffnung auf regen Zuspruch *wink*.
Endlich...
...nehmen wir auch mal teil.
Bild ist FSK18
Eine Rothaarige zur Abwechslung...
...pure Geilheit auf 180 cm Größe.
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Auch wir....
....möchten mitmachen...
Bild ist FSK18
Auch ich bin dabei ;-)
*g*
Fair Play ...
... bei gleich vier eingestellten Bildern *headcrash*?
Da meint wohl jemand, viel hilft viel *sternchen*.

Here I am
I love photography
Bild ist FSK18
****ra Paar
776 Beiträge
Danke
Wir möchten allen die für uns (mich) gestimmt haben und uns (mich) zum "Gewinner" gemacht haben danken.
Es bestätigt einfach unser Hobby und ist die schönste "Nebensache der Welt.
Wir haben Spaß daran und freuen uns, wenn es Euch gefällt *freu2*
LG. *kuss*
Unser Beitrag
*bitteschoen*
****45 Paar
717 Beiträge
Dann möchten wir uns auch mal...
mit einem Bild von den ersten Sonnenstrahlen beteiligen... LG
Endlich Sonne
...
*heia*
...
gerne
doro beim anziehen
********1_nw Mann
40 Beiträge
Und hier ist mein Foto...
Da exponier ich mich auch mal ...
jetzt erst entdeckt
....haben wir dieses schöne Thema....
und wir beteiligen uns sehr gerne mit diesem Foto von Marie.....

Peter_und_Marie
auf der Terrasse....
Endlich
*sonne* und so war es heute bei mir
Das Bild fehlt schon wieder mal. Hier ist es nochmals.
Es wird bestimmt jetzt wieder doppelt sein.
Das
dachte ich mir schon, wie sollte es auch anders sein.
Doppeltes Bild war keine Absicht, nur klappt es auf dem Joy Server nicht immer.
Geile Frau, nächstes mal ganz nackt
Scareface2
Hast Du sonst noch Wünsche?
Nein Nackt reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.