Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 3

*******nde Mann
4.543 Beiträge
wirzwei
hi ihr beiden
ich freue mich sehr auf euch
gruss
luis
Outdoor
Wie wäre es mit Outdoor vielleicht und noch ein paar Männer dazu die zusammen schauen und wichsen ?
Lg Sven
*********Paar Paar
83 Beiträge
PN
Ihr habt schon lange eine Nachricht
******lle Mann
718 Beiträge
Ich nicht war klar *g*
*******_NRW Paar
197 Beiträge
Luis
Wir auch.... *zwinker*

Suchen aber auch noch ein nettes Pärchen
*******nde Mann
4.543 Beiträge
wir zwei
hi

ich weiss, viel glück

bis nächste woche
Leute, lest doch richtig...

Wenn ein PAAR ein anderes PAAR oder eine DAME sucht braucht ihr euch als EINZELMANN nicht darauf melden.

Ja, ich weiß dass das immer das gleiche ist (Paar oder Frau, kein Mann) aber so ist das nun einmal.
*******_NRW Paar
197 Beiträge
diesmal
hast du nicht richtig gelesen *zwinker*
Vorrangig PAARE oder DAMEN....aber auch ein einzelner HERR wäre durchaus denkbar !!
Und ihr erwartet dass das Paar sich bei jedem der 285 Männer meldet und sagt "Sorry"?
*******_NRW Paar
197 Beiträge
deswegen
haben wir auch eine Altersgrenze angegeben....sollte schon zu uns passen.
Zumal sich die Nachfrage in Grenzen hält .....und bei denen kann man "Sorry" sagen....finden wir zumindest.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Diesmal
Hi,
Hmmm leider müssen immer Kommentare von irgendwen kommen die kein Background Wissen haben :-))))
Aber na ja , Wirzwei und ich wissen es :-))))
Freu mich
Naja, nach ca 10 Jahren hier bilde ich mir ein dass ich weiß wie es hier abläuft.
******usi Frau
542 Beiträge
30.06
wer kennt sich denn in bielefeld aus,würde morgen mittag nach den sehr anstrengenden bummeln mit fummel mich einwenig ausruhen am fkk...wo kann man das in bielefeld oder umgebung tun,ohne das gleich die polizei kommt,hat einer eine idee?
auch mit spielzeug
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Ossimausi
Hi,
Ich kenne da ein ganz nettes Plätzchen .
Meld dich
Lg
Luis
******usi Frau
542 Beiträge
raum herford bad salzuflen
ist hier auch was? wer kennt sich hier aus sehen ...gesehen werden...fummeln...alles wäre möglich...
Soweit ich weiß gibts Parkplatzmässig was, aber sonst...hier ist nix los. keine anständigen Seen, keine brauchbaren Clubs, Bars oder ähnliches. Ostwestfalen halt.
****la Paar
2.004 Beiträge
Naja...
...stimmt so auch nicht... klar gibt's Seen, aber da ist nicht soviel los. Lippesee z.B. Man kann sich ja auch so verabreden und was los machen. Seen gibts ansonsten eine Menge. Man muss nur hinfahren. Und Clubs? Why Not, Swingers Rose, Club 57... im ernst, woanders ist es sicher nicht besser, außer vielleicht in Berlin oder Hamburg oder so... Man muss nur eben selber den Arsch hochkriegen und was tun... *zwinker*
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Owl
Hey,
Da stimme ich euch vollkommen zu. Es gibt reichlich Orte in OWL.
Einfach verabreden und los geht's ... :-)))
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Lippesee-paderborn
hi,
will am freitag an den lippesee in paderborn.würde mich auf begleitung sehr freuen.
meldet euch .
lg
luis
Klar, Seen genug, inclusive Ärger mit dem Pächter wenn FKK...ich meinte zwar eher "Frivole Bars" statt die erwähnten (und mir persönlich bekannten unsäglichen )Clubs aber OK, wers unbedingt braucht.
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
wo am Lippersee ist denn evt was los, meine mit fkk?
lg
Zuschauer gesucht
Hallo zusammen:-) ich möchte gerne mal eine Phantasie ausleben, ich würde es mir gerne mal nackt vor angezogen Zuschauer, am liebsten Frauen oder paare selbst machen, ich kann mir vorstellen stellen, das es ein irres Gefühl sein wird:-):-) Ich bin gespannt wer sich so meldet:-) der ort des Geschehens, kann outdoor , bei mir oder euch stattfinden, bin da sehr flexibel, es muss natürlich nicht nur beim Zuschen bleiben, alles kann nix muss. Als Anregung habe ich zwei Videos auf mein Profil

Achso ich komme aus Sachsen Anhalt:-)
****la Paar
2.004 Beiträge
...aber OK, wers unbedingt braucht.

Naja, erst lamentieren, dass es hier nichts brauchbares gäbe, dann sowas... dann solltest du vielleicht in eine richtige Großstadt ziehen, wenn es dir hier zu provinziell ist. Wir finden die benannten Clubs ok, es sind sehr viel mehr als in anderen Regionen. Und frivole Bars... es finden hier regelmäßig verschiedene Veranstaltungen - auch über die Gruppe statt. Aber vielleicht hat der Herr da auch was dran auszusetzen..
Ärger mit irgendeinem Pächter oder ähnliches hatten wir übrigens noch nie, obwohl wir wirklich viel draußen unterwegs sind für Fotos, Sex, etc. Genauso wenig wie mit Wanderern/Spaziergängern, etc... vielleicht macht ja der Ton die Musik... *zwinker*

Wenn man draußen was erleben will, muss man es in die Hand nehmen. Punkt. Das ist hier genauso wie überall sonst auf der Welt...
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Tagsüber sehen und zeigen in OWL/Bielefeld
Hey zusammen,

Ich suche eine nette frivole Sie oder Paar zum sehen und zeigen im Raum OWL/Bielefeld.
Bin nur Zuschauer oder Mitspieler -richte mich nach euch.
Meldet euch
Freu mich
Lg
Luis
*****LYN Mann
990 Beiträge
wollte mal was zum...
...eigentlichen Thema hier posten...

Dates

kommt jemand mit duschen????
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.