Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 3

Raum Wak
Hallo hat jemand aus der Nähe Lust uns zu schreiben? Mit Vorliebe bitte
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Sehen und zeigen in OWL
Hi zusammen,

Ich suche für diese Woche , gerne tagsüber , ein nettes zeigfreudiges paar oder sie zum sehen zeigen und gerne auch mehr. Gerne auf einem Parkplatz, See , Wald oder sauna.also wer Lust hat auf ein frivoles treffen hat- einfach melden.
Freu mich .
Lg
Luis
******ust Mann
27 Beiträge
Das erste mal...
Du hast es mit deiner Frau im " Kopfkino" schon so oft durchgespielt , aber ihr hattet noch nie den Mut es wirklich war werden zu lassen ?
Ihr seid im Hotelzimmer und sie ist im Bad. Du lässt mich lautlos herein und ich setze mich in dem Sessel gegenüber dem Bett. Dann führst du sie mit verbundenen Augen in das Zimmer und fängst an sie zu entkleiden. Sie weiß nicht das ich da bin aber sie fühlt meine Anwehsenheit. Du ziehst ihren Slip aus und drückst ihre Beine leicht auseinander. Nun spreitzt sie ihre Beine von alleine um sich mir ganz zu zeigen ...
Wenn es ein Paar gibt, welches sich dieses Spiel einmal vorstellen könnte , würde ich euch noch gerne etwas weiter schreiben
Ich muß nicht unbedingt in das Spiel eingreifen , wenn ihr noch berührungsängste habt.
LG Jo
Sonntagsbrunch im Dach Café in Gießen
Hallo!

Romina und ich suchen für morgen, den 7. Dezember, noch eine nette Dame/ bzw. nettes Paar. Geplant ist ein gemeinsamer Brunch ab 10:30 Uhr im Dach Café (Tisch ist bereits reserviert) mit anschließendem Nachtisch in privater Atmosphäre.
*****ard Mann
421 Beiträge
Ist denn eine sieoder ein paar aus göttingen und umgebung hier, mit lust auf sehen und zeigen? Gerne in der eiswiesen-sauna. Ich freue mich über antworten.

Lieben gruß
daniel
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Frivoles saunieren in OWL
hi zusammen,

ich suche für einen netten relaxten frivolen tag noch ein frivoles zeigfreudiges paar oder sie zum sehen zeigen und gerne auch mehr. nettes plaudern, massieren fummeln im whirlpool und und .
also meldet euch ich beisse nicht grins.gerne auch in der Woche tagsüber.
freu mich
lg
luis
*******olo Mann
90 Beiträge
BALITHERME , dienstag 3.2.
hi !
wir sind dienstag in der balitherme , bad ö. frivol unterwegs !
welches paar/bi-mann kommt auch ?
bussi, zo&felipe
Kassel
Guten Abend!

Ich bin am Donnerstag, den 5. März 2015 beruflich über Nacht in Kassel.
Welches Paar oder auch eine nette Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date Hotelzimmer in zentraler Innenstadtlage ist vorhanden. Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Sauna Seelzes am Mittwoch 11.3
Hi ,
ich werde am Mittwoch , den 11.3, in der Sauna in Seele .
Ich suche eine nette Sie oder Paar zum frivolen saunieren.
Nettes plaudern,relaxen, massieren , fummeln etc.
Also wer Lust und Zeit hat einfach melden . Bin schon morgens da.
Lg
Luis
*******4de Mann
74 Beiträge
Sehen und zeigen in der Therme
Ich bin am 19. 03. in der Bali Therme in Bad Oeynhausen. vielleicht hat ja jemand Lust an diesem Tag auch dort zu saunieren. Mit mehreren macht es auf jeden Fall mehr Spaß...
Ich würde mich über Kontakte riesig freuen,
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Sehen und Zeigen in OWL
Hi zusammen,
ich suche ein nettes , frivole paar oder sie zum sehen, zeigen und gerne auch mehr, aber kein muss. Gerne frivoles spazieren ,Outdoor , Wald oder oder. Bin auch nur der diskrete Zuschauer . Ich kann auch tagsüber . Meldet euch , wenn ihr Lust habt. Alles kann , nichts muss .
Freu mich
Lg
Luis
Zusehen ?
Hallo an Alle !!
Suche jemanden der Lust auf zusehen oder auch zu zeigen hat.Vielleicht euch beim Sex oder auch mit ihm zum heißen wichsen vielleicht.
Wer Lust hat einfach mal mailen.
Freu mich
Lg Sven
motto sehen und zeigen im Raum Lippe Umkreis 50km
Hallo,
die Sonne lockt nach draußen,
ich suche hier interessante Gleichgesinntes-gerne jedes geschlecht- für sehen und zeigen!
Würde mich auch gerne fotografieren lassen!
Raum Lippe umkreis 50km
also schreibt mich an
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
wir suchen in PLZ 33-44-59
Hallo das wetter ist zwar noch nicht 100% aber dennoch
Wir suchen im kreis Paderborn Soest Hamm Unna
nette plätze gelände PP usw
für aufregende dinge Outdoor , von netten outdoor fotos bishin zu heißen spielchen
Wer kennt etwas , oder möchte es mit uns zusammen machen ???
Wer kommt in frage ??
SOLO BI M (keine solo hetero männer)
SOLO Bi Frau (ebenso wie bei mann nur bi kein hetero)
oder natürlich ein Paar (hetero oder bi hier ist es egal)
nun sind wir mal gespannt ob und was sich ergibt
******lle Mann
718 Beiträge
Raum Hannover
Guten Abend
Suche aufgeschlossene Sie, mit einem Hang zur leichten Dominanz.
*****ard Mann
421 Beiträge
Sommer, sonne und milde abende
Drei aspekte die zum erotischen oder platt ausgedrückt zum frivolen sehen und zeigen auffordern!
Ich frage mich, ob es ein pärchen oder auch eine frau gibt, die mutig genug ist/ sind sich einem ebenfalls zeigefreudigen mann zu presentieren und mit ihrem körper zu reizen? Ich möchte gerne endlich nach einigen jahren als ehemann wieder den kick erleben, unverbindlich und mit niveau! Ich suche keine gangbangs oder massenveranstaltungen, sondern eher die schüchternen, die es langsam angehen lassen wollen, da ich auch nicht sehr direkt bin, nach dem motto: zieh dich aus, leg dich hin.

Ist es nur ein wunsch, oder gibt es eventuell gleichdenkende paare oder frauen hier?

Lg
dansolo
Schauen und zeigen!!!
Hey da das Wetter ja super werden soll an Wochenende suche ich am Samstag Dich oder Euch die Lust habe sich Outdoor Oder Fkk zu treffen und auf Selbstbefriedigung stehen und Lust haben sich dabei zu zeigen und auch zusehen möchten.
Freu mich auf deine oder eure mail
Lg
*****ard Mann
421 Beiträge
Wenn jemand mein gesuch
Interessant finden sollte.. gerne mal per pm melden! Es schauen ja doch ein paar leute rein *g*

Ich beiße nicht! Bin diskret, gepflegt und zurückhaltend und stürze mich nicht auf die frau, sobald es los gehen sollte mit dem zeigen! *g*
*******_NRW Paar
197 Beiträge
Kreis Paderborn
Hi,
hat vielleicht jemand Lust uns am WE im Auto dabei zuzuschauen......und vielleicht auch mehr *zwinker*
Vorzugsweise Paare oder Damen
LG
Ich würde mich eher nach einer Örtlichkeit in OWL (Ostwestfalen) erkundigen...also kein direktes Date sondern wo man hier überhaupt die Möglichkeit zum Outdoor hat (Nackt und ggf Kontakte knüpfen), Baggerseen oder abgeschiedene Plätzchen...
Suche im raun Hannover
Suche Sie Ihn Paar, bin sehr zeigegeil und möchte mich in sexy Wäsche präsentieren. Gern Outdoor, sehen zeigen und mehr.
Liebe Grüße
Peter/Petra
Dildo darf gern benutzt werden
Bild ist FSK18
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Sehen und Zeigen in OWL
Hi zusammen,
ich suche im Raum OWL ein nettes paar oder sie zum sehen , zeigen und gerne auch mehr. Man kann mich auch tagsüber treffen, bin beruflich flexibel . Meldet euch einfach .
Freu mich auf ein zeigfreudiges paar oder sie.
Lg
Luis
*******_NRW Paar
197 Beiträge
Raum Paderborn
Hi,
gibt es im Raum Paderborn vielleicht ein Pärchen (oder Dame) die Lust haben uns im Auto dabei zuzuschauen......und vielleicht auch mehr *zwinker*
Wären vielleicht auch an einem einzelnen Herr interessiert (35-43J.), der uns dabei zuschaut....und evtl., wenn sie Lust hat auch mehr darf.
LG
*******_NRW Paar
197 Beiträge
Halloooo?
niemand interessiert? *traurig*
******lle Mann
718 Beiträge
Das kenne ich
Das man keine Antwort bekommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.